Probleme mit Local Billing

AW: Probleme mit Local Billing

Ich habe mal eine Frage.
Ich bin jetzt auch an LocalBilling geraten und die buchen fleißig ab. Ich lasse zwar das Geld immer zurück Buchen, aber ich möchte es natürlich entgültig regeln.
Im Forum habe ich gelesen, dass der Sitz in der Schweiz ist. Kann mir vielleicht jemand die Adresse und die vorgehensweise schicken, damit ich dieses lästige etwas los werde?
Danke schon mal im voraus.
Michael
 
AW: Probleme mit Local Billing

Auch ich habe seit kurzer Zeit Ärger mit Local Billing.Beim Durchsehen meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt,das Monatlich 29,95 Euro abgebucht werden.Da ich bei denen nichts bestellt habe,wurden alle Beträge zurückgefordert.Dann ging es los.Mir wurden in diesem Jahr drei Termine genannt an dem ich angeblich ein Abo auf eine Sex-Seite erworben habe.Ich habe denen mitgeteilt,das ich während diesen Zeitraumes beruflich im Ausland tätig war.Was ich auch mit Ein-bzw.Ausreisestempel im Reisepaß nachweisen kann.Als reaktion kam eine Mail mit einer erneuten Forderung von drei mal 45,95 Euro.ich habe nochmals versucht alles aufzuklären bzw.klargestellt,das die von mir keinen Cent erhalten werden.Jetzt kam Post von einer Inkassofirma.Sie fordern sofort 198,Euro und drohen mit Gerichtsverhandlung.Wo leben wir denn hier eigentlich?
 
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hallo,

ich nun auch schon seit mehreren monaten "opfer" von loca billing. leider habe ich das erst relativ spät bemerkt und nun angefangen die abbuchungen zu stornieren. daraufhin bekam ich eine e-mail von "Inet-Cash":


Sehr geehrter Kunde!

Sie haben im Internet ein Angebot genutzt, für das wir die Online-Zahlungsabwicklung durchführen.
Nachfolgend dokumentierte Abbuchung wurde von Ihrer Bank nicht eingelöst.


Transaktion vom: 23 Jun 2008 17:20:28

Angebotsbezeichnung: Local Billing 2
Anbietername: Local Billing
Ihre Bankverbindung: *****
Ihre Kontonummer: ******



Gesamtforderung: 37.62 EUR

Hauptforderung: 29.95 EUR
Gebuehr: 7.67 EUR


Falls Sie Fragen zur dieser Transaktion haben, können Sie hier nähere Details erhalten:
[noparse]http://www.inet-cash.de/user/[/noparse]


Hiermit geben wir Ihnen nochmals die Möglichkeit, die ausstehende Gesamtsumme unverzüglich auf unser nachfolgend genanntes Konto zu überweisen:



Empfänger: Local Billing
Kontonummer: 434430
BLZ: 360 100 43
Bank: Postbank
Verwendungszweck: ******(bitte unbedingt angeben)
WICHTIG: Bitte beachten Sie dass Ihr Name sowie der Verwendungszweck an unser Konto übermittelt wird! Fragen Sie da in Ihner Bank nach.


Mit freundlichem Gruß,

RK Medienverlags GmbH (INET-CASH)
Mahnabteilung
Am Stadtbad 14
D-59065 Hamm
Tel. 0049-2381-915172

wenn ich auf [noparse]http://www.inet-cash.de/user/[/noparse] klicke, werde ich aufgefordert nochmals meine bankverbindung (transaktionscode) einzugeben, diese firma hat offensichtlich schon meine bankdaten, aber die da nochmals rauszurücken, nein, das tue ich lieber nicht und die logik sagt mir, dass es der transaktionscode auch tun müsste.

ich habe also bei inet-cash angerufen und meinen sachverhalt kurz und knapp geschildert, zack hatte man auch schon die support-nummer von local billing parat, da also angerufen und vom band die ansage gehört "dass diese servicenummer regional begrenzt ist", wohne in hamburg, also wieder bei inet-cash angerufen, es liegt wohl vermutlich daran, dass ich ein handy benutzt habe, ok - auf die anfrage, ob mir denn irgendwelche auskünfte gegenen werden können, warum ich ständig "abgezockt" werde, bzw. wofür, konnte ma mir leider nichts mitteilen, nur, dass die firma "inet-cash" lediglich abbuchungen für "local billing" vornimmt, da diese in deutschland nicht die möglichkeit dazu hat. es wurde mir dann angeboten, eine andere nummer aus ENGLAND zu bekommen, aber bei dem gedanken daran, was der anruf dann kosten würde habe ich dankend abgelehnt.

local billing haben sich bei mir langsam rangetastet. erst kleine beträge und schliesslich 29,90 hier und 29,90€ da.
ich habe defintiv keine abos für porno-seiten abgeschlossen und schmeisse mit meiner bankverbindung auch nicht im netz herum.

werde nun versuchen morgen von einem festnetzanschluss bei local billing anzurufen und werde weiterhin alle mahnungen und abbuchungen stornieren bzw. ignorieren.
hat noch jemand einen tipp für mich, weiss jemand was?

habe den typen von inet-cash übrigens gefragt, ob sich die beschwerden über local billing in seiner firma häufen würden, "nein, ist im normalen rahmen".

ggf. SAMMELKLAGE? bin echt stinksauer! bei mir beträgt der schaden bereits über 100€ und es wäre viel mehr, wenn ich nicht immer stornieren würde.
 
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"Local Billing" ist aber doch eine Firma (Malta, Birmingham UK), nicht ein Produkt des K-Klans, oder?
Hinter "Local Billing" stehen szenebekannte Leute mit in meinen Kreisen recht eindeutigem Ruf... (A*B*, M*P* --> E-Group/NCC)

Ich verstehe die Rolle der Inet-Cash da noch nicht ganz. Kann mich jemand aufklären? Die werden ja hoffentlich eine saubere Rechtfertigung haben, für eine fremde Firma Geld zu fordern, oder?

Welche Nummer gibt die Local Billing denn an? Wenn Du in Norddeutschland wohnst, kannste den GF der Firma evtl. nächste Woche leibhaftig kennenlernen ;)
 
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Hallo
Ich habe da auch ein problem mit Local Billing com die buchen mir jeden Monat 34 Euros von meiner Visa Karte ab und ich weiss nicht wofür und wer die sind und was ich da machen kann
Danke im voraus
 
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Schleunigst die Bank kontaktieren und zurückbuchen lassen!

Geht aber bei Kreditkartenbuchungen nur dann, wenn mißbräuchlich abgebucht wurde. Bei Buchungen, wo es eine wirksame Genehmigung von Dir gab (z.B. von Dir unterschriebene Abbuchungsgenehmigung beim Autoverleih etc.), kannst Du nicht zurückbuchen, sondern musst Deine Rechte bei dem betr. Unternehmen versuchen, geltend zu machen.

Dazu auch:
urbs-media: Überweisung, Scheck, Einzugsermächtigung, Lastschrift, Dauerauftrag, Geldkarte, Kreditkarte
http://www.webjus.de/seite17.htm
 
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Danke für die hilfe bin etwas weiter gekommen bin in mein Konto bei Billing com rein gekommen und habe mein Abo Gekündigt und sogar die bestätigung per Mail bekommen dass das abo Gekündigt ist bin jetzt mal gespannt ob das auch so ist weiss jetzt auch wofür das abo war da ich Geschieden bin hatte ich mich auf einer Kontakt seite regiestriert und hatte auch die 34 Euros bezahlt ich war der meinung es sei einmal und nicht jeden Monat das ist wenn man das kleingedruckte nicht liest werde Montag mal zur Bank gehen und schauen ob die wenigstens die letzte Buchung nicht wiederrufen können
 
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