Hallo Zusammen!
vielleicht hat auch jemand probleme mit der Firma gehabt, und kann Mir weiterhelfen, oder vielleicht hat jemand auch ein Tipp für Mich?
Zu meinem problem!!!
Ich habe Mich vor einiger Zeit bei einer Internetseite angemeldet, da Ich kein interesse mehr daran habe wollte Ich bei der Seite Kündigen.
Wenn man nun dort kündigen möchte, dann wird man auf oben gennte Seite weitergeleitet, um sich mit seinem Benutzernamen und Passwort dort anzumelden. Nur leider habe Ich kein Benutzername, geschweige denn das Ich mich dort regestriert habe. Local Billing übernimmt nur die Finanzielen angelegenheiten, für einige Partnerseiten.
Nun habe Ich ne Mail verschickt an den Support, wo Ich ein Paar Tage später eine Antwort bekommen habe das Ich doch mein Namen sowie Benutzernamen angeben möchte, damit man mir weiterhelfen kann. Also Zweite Mail verschickt, und das selbe nochmals mitgeteilt, das Ich keinen Benutzernamen habe und Ich auch nicht dort registriert bin.
Dann habe Ich keine Antwort bekommen. Habe dann bei dem sogar kostenlosen Telefon-Support angerufen, und Ihm alles geschildert, und man sagte Mir man wolle mein anliegen weiterleiten, und auch direkt meine Mitgliedschaft bei der Partnerseite kündigen.
Drei Wochen Später wieder nix. Ich wieder angerufen, wieder alles geschildert, und man sagte Mir Ich solle wieder ne Mail schicken. Und was soll Ich sagen Ich warte noch heute auf ne Antwort.
Das ganze wirklich ärgerliche an der sache ist, das jeden Monat von meinem Konto der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird, wo auch der Name Local Billing Bzw. DigiPay.AG verzeichnet ist.
Ich frage Mich nur warum die bei Mir abbuchen, wenn Ich angeblich bei denen garnicht bekannt bin.
Viellicht hat ja jemand ein ähnliches Problem, oder auch einen Rat für Mich, im internet habe Ich nachgeschaut, aber anscheinend bin Ich der einzigste mit dem Problem.
Würde Mich über antworten freuen,
Danke!!!
Wettie
P.S. Enschuldigung für den langen Text!!!
vielleicht hat auch jemand probleme mit der Firma gehabt, und kann Mir weiterhelfen, oder vielleicht hat jemand auch ein Tipp für Mich?
Zu meinem problem!!!
Ich habe Mich vor einiger Zeit bei einer Internetseite angemeldet, da Ich kein interesse mehr daran habe wollte Ich bei der Seite Kündigen.
Wenn man nun dort kündigen möchte, dann wird man auf oben gennte Seite weitergeleitet, um sich mit seinem Benutzernamen und Passwort dort anzumelden. Nur leider habe Ich kein Benutzername, geschweige denn das Ich mich dort regestriert habe. Local Billing übernimmt nur die Finanzielen angelegenheiten, für einige Partnerseiten.
Nun habe Ich ne Mail verschickt an den Support, wo Ich ein Paar Tage später eine Antwort bekommen habe das Ich doch mein Namen sowie Benutzernamen angeben möchte, damit man mir weiterhelfen kann. Also Zweite Mail verschickt, und das selbe nochmals mitgeteilt, das Ich keinen Benutzernamen habe und Ich auch nicht dort registriert bin.
Dann habe Ich keine Antwort bekommen. Habe dann bei dem sogar kostenlosen Telefon-Support angerufen, und Ihm alles geschildert, und man sagte Mir man wolle mein anliegen weiterleiten, und auch direkt meine Mitgliedschaft bei der Partnerseite kündigen.
Drei Wochen Später wieder nix. Ich wieder angerufen, wieder alles geschildert, und man sagte Mir Ich solle wieder ne Mail schicken. Und was soll Ich sagen Ich warte noch heute auf ne Antwort.
Das ganze wirklich ärgerliche an der sache ist, das jeden Monat von meinem Konto der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird, wo auch der Name Local Billing Bzw. DigiPay.AG verzeichnet ist.
Ich frage Mich nur warum die bei Mir abbuchen, wenn Ich angeblich bei denen garnicht bekannt bin.
Viellicht hat ja jemand ein ähnliches Problem, oder auch einen Rat für Mich, im internet habe Ich nachgeschaut, aber anscheinend bin Ich der einzigste mit dem Problem.
Würde Mich über antworten freuen,
Danke!!!
Wettie
P.S. Enschuldigung für den langen Text!!!