Probleme mit Arcor

Krangh

Frisch registriert
Hallo,

in der Suche habe ich nichts passendes gefunden, allerdings weiss ich nicht so recht ob das Thema hier rein gehört.

Es geht um Arcor. Ich habe paar Mal meine Rechnung nicht gezahlt und war dann in Mahnstufe 3. War so im Juli ca..
Die Rechnung die angemahnt war habe ich auch ausgeglichen. Das lustige daran: Ich bin angeblich IMMERNOCH in Mahnstufe 3. Und zwar solange bis ich mein Kundenkonto einmal komplett auf +-0 EUR bringe. Das würde auch in den AGB stehen haben mir 2 Mitarbeiter versichert.
Konnte ich nur nirgends entdecken.

Ist das erlaubt? Mein Umzug den ich seit 17.11 beauftragt habe läuft auch nicht durch, weil ich laut Buchhaltung: "Bitte erstmal zahlen" möchte.

Was sagt Ihr dazu? Kennt sich da jemand mit aus? :-(
 
Zurück
Oben