Problem mit Spybot

U

Unregistriert

Hi,
ein Freund von mir hat mir mal geraten, mit Spybot eine durchsuchen des Systems durchzuführen.

Nur habe ich dabei ein Problem, ich habe die Durchsuchung ca.13 Stunden laufen lassen, mit dem Ergebniss, dass es schon nach ein paar Minuten bei 5145/53019 stehen bleibt.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich dass beheben könnte?

Wäre dankbar für jede Antwort.
 
AW: Problem mit Spybot

...ich habe die Durchsuchung ca.13 Stunden laufen lassen, mit dem Ergebniss, dass es schon nach ein paar Minuten bei 5145/53019 stehen bleibt.
Ich verwende den Spybot auch, aber mir ist er noch nicht hängen geblieben.

Versuche doch Folgendes:
In der Fußzeile wird angezeigt, auf welche der ca. 51.000 bekannten Ungezieferarten gerade geprüft wird. Welche zeigt er gerade an, wenn er hängen bleibt?

Nach diesem Spion/Dialer würde ich dann per Google oder auf einer Antivirus-Seite suchen lassen. Vielleicht ist irgendwo beschrieben, wie man den Bösewicht von Hand entfernen kann.

Vor einem händischen Entfernungsversuch würde ich aber mit dem Spybot-Verfasser Kontakt aufnehmen und ihm den Fall schildern: http://www.spybot.info/de/contact/index.html
Vielleicht kann er im Programm noch einen Patch einbauen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, deshalb könntest du zusätzlich den Ad-Aware laufen lassen. Vielleicht bekommt der den Bösewicht weg.

Viel Erfolg!
Wuschel
 
Zurück
Oben