AW: Prepaid-Karten und Message Time und Handy-Guthaben
Hallo,
meine Frau hat dasselbe Problem bei T-Mobile, und der Service ist nicht wirklich besser geworden. Ich habe mich zwar nicht gefetzt, aber die Aussage des Herren unter der SErvicenummer 2202 in Norden war:
Dieses Urteil gilt nicht für uns, Sie können ja ihr Guthaben wieder aufladen.
Worauf ich ihm erklärte, dass meine Frau Ihr Handy mittels eines 50 Euro Angebotes aufgeladen hat, und deshalb natürlich nicht sehr viel mehr telefoniert.
Für uns bedeutet es im Endeffekt: das Guthaben von EUR 30,- was zur Zeit noch da,aber nicht verfügbar ist, war ein teures Angebot. Da kann Sie lieber ihre 15 Euro Karte füllen..
Irgendwie paradox, und wir werden auf jeden Fall, gerade in Anbetracht solcher Angebote die klagenden Verbraucherschützer informieren.
Jetzt kommt der Clou:
Ich habe Herrn G. in Norden von der Telekom(ach nein er heisst ja T-Mobile) mitgeteilt, dass ich seit 30 jahren Kunde beim roten Riesen bin, erst mit Festnetzt,dann mit Internet(erst Modem,heute DSL-Flat) und auch noch 2 facher Handybesitzer, eines mit Vertrag, eines mit Prepaid..
das war ihm sowas von egal..
danke liebe TELEKOM, T-MOBILE, T-ONLINE !!!
ich denke, wir werden die Karte meiner Frau nochmal mit EUR 15,- aufladen..und dann für alles einen neuen Anbieter wählen..der Stammkunden nicht behandelt, wie...
auch wenn ich dafür mehr zahlen muss..
Andreas Spilker