Ja, dass die das nicht machen ist ja irgendwie klar, die sind sich ja bewusst, dass man einen kleinen Kunden schnell klein kriegt, die können sich dann immer auf andere Sachen berufen, welche ihnen vorgegeben wurden etc.
Ich habe als Antwort übrigens erstmal was bekommen wie:
"Das tut uns leid: Eine Sperre der Leistungen von Drittanbietern ist bei BASE nicht möglich."
"Sie als BASE Kunde können jedoch beruhigt auf das Angebot der App-Stores zugreifen: Wenn in den Internet-Einstellungen Ihres Handys als Zugangspunkt "
internet.eplus.de" eingetragen ist, wird Ihre Rufnummer nicht übertragen. Um einen Premium-Dienst zu abonnieren, muss im Bestellprozess die Rufnummer manuell eingegeben werden. Eine ungewollte Bestellung ist daher ausgeschlossen."
"Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage in der Rubrik "Verbraucher- und Jugendschutz". Dort haben Sie die Möglichkeit, ein Abo zu sperren und sich direkt an den Anbieter zu wenden."
"Gerne haben wir ihnen ihre BASE Flatrate zum 01.10.2011 deaktiviert."
Ich habe garnix von einer Deaktivierung gesagt.
Und es kam natürlich keine Antwort darauf, warum genau nicht gesperrt werden könne.
und einen Direktlink zu der Einstellung, wo man angeblich die Abos kündigen kann, habe ich wieder nicht bekommen, nur einen Hinweis, wo es angeblich sei.