prauseedv.de --> VORSICHT!

A

Anonymous

Hi Ihr!
Ich habe für einen Verwandten einen Desknote-PC von Elitegroup im Online-Shop von EDV-Prause (h**p://www.prauseedv.de/catalog/index.php) in Hamm bestellt. Natürlich - blöd wie ich war - habe ich prompt 844,-- EUR Vorkasse geleistet.

Nachdem einige Tage nichts passierte, forschte ich nach: der Shop ist ein Fake, ein "Firmeninhaber" sitzt schon im Bau (A.K. , eBay-Betrug etc ...). Auf seine Tussy (J.P., xx Jahre) läuft das Konto, auf das die Zahlungen gehen.

Ich bei Tussy angerufen (wohnt derzeit bei ihren Eltern in Hamm) und mit der Mutter diskutiert und sofortige Rückzahlung des Geldes gefordert. Seitdem rufe ich jeden Tag an und frage nach meiner Knete! :sun:

Ausserdem habe ich natürlich Strafanzeige gemacht und eine Zivilklage erhoben.

Irgendwann fahre ich vielleicht mal mit meinen Kumpels vorbei, vielleicht ist die Kleine ja wenigstens hübsch ... ?! :fg2:

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Beste Grüße, Mischa

Persönliche daten gelöscht
[Virenscanner: Noch ein paar persönliche Daten gelöscht]
 
Immerhin, Mischa, deine Warnung haben sie noch nicht wieder von ihrer Seite gelöscht 8)

Mischa@edv-Shop schrieb:
Produkt: Elitegroup DeskNote A980 mit Intel Celeron 4 2.4GHz !

Autor: Mischa
Datum: Montag, 10. November 2003

Meinung:

VORSICHT !!! NICHTS BESTELLEN! Scheinfirma - KEIN GELD überweisen! Wer schon etwas bestellt hat: Sofort eine Strafanzeige bei der Polizei machen und Zivilklage wegen Betrug erheben! Ich habe hier 844,-- Euronen in den Sand gesetzt! Wem es ähnlich geht: Bitte mailt an [email protected]

Bewertung: [1 von 5 Sternen!]

:vlol:
 
Zurück
Oben