Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haudraufundschluss schrieb:Dein Posting ist nicht gelöscht worden, sondern wegen des Inhalts in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben worden. Die Überschrift Deines Topics ist auch nicht sonderlich nett...
Der Beitrag taucht wieder auf, wenn der Sachverhalt von uns geprüft wurde.jdocker schrieb:Dann sage ich "Entschuldigung". Ich habe mich nur über das Verschwinden des Beitrages gewundert.
Heiko schrieb:Der Beitrag taucht wieder auf, wenn der Sachverhalt von uns geprüft wurde.jdocker schrieb:Dann sage ich "Entschuldigung". Ich habe mich nur über das Verschwinden des Beitrages gewundert.
Was Du schreibst sollte schon den Tatsachen entsprechen, da es ja reichlich starker Tobak ist.
Diese Maßnahme dient dem Schutz des Forums und letztendlich auch dem Deinen.
Deine Überschrift finde ich übrigens scheiße.
:lupe:Heiko schrieb:Der Beitrag taucht wieder auf, wenn der Sachverhalt von uns geprüft wurde.
sherlock70 schrieb:...was da wohl schlimmes drin gestanden hat.
:gruebel:
Ich kann es kaum erwarten. Kann man nicht vorab eine Zusammenfassung posten?
Grüße,
Sherlock
BenTigger schrieb:Moin Jochen.
Wie wäre es, wenn du deine Erkentnisse auch der RegTP mitteilst?
die könnten das dann speziell prüfen und aktiv werden.
Leider können die aus Personalgründen nur auf Tips hin richtig aktiv nachforschen.
dotshead schrieb:Wie wäre es denn, wenn Du die persönlichen Daten des Mitarbeiters der RegTP aus deinem Schreiben entfernst? Über andere meckern, aber selber gegen Nutzungsregeln verstossen.