Phantasieposting

Pumuckelchen

Frisch registriert
[Abgetrennt: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=169706#post169706 (bh)]

Hallo!
Hilfe!!!!
ich bin Sandra und bin auf die Masche reingefallen, kann ich das so nennen`??? Jedenfalls war ich im I-net u hab nach Lehrstellen gesucht.
dann war ich halt auf dieser Seite lehrstellen-heute.com. und 2 Wochen später bekomme ich eine E-mail mit einer Rechnung. ich wollte Widerspruch einlegen, hab ich auch getan. 4 Wochen später bekomme ich die mahnung und eine rechnung über eine seite die ich nie betreten habe. und habe für beide Seiten keine Zugangsdaten.
ich wie ich halt bin hab E-mails geschrieben, kam nur wenn ich es nicht sofort bezahle muss ich vor Gericht. Hab ich heut vor 2 tagen bezahlt.
Morgen geh ich auf die Bank und hole mein Geld wieder.
was kann ich machen um diesen vertrag zu beenden????

vlg Sandra.

PS. vielleicht weiß ja jemand Rat...
 
AW: Phantasieposting

ja gut aber wie soll ich gegen die angehen???? Es sind genug die damit Probleme haben und immerhin sind es 168 Euro
 
AW: Phantasieposting

Wenn Du das Geld überwiesen hast und dies bereits 2 Tage her ist, kannst Du Dir den Weg zu Deiner Bank sparen.
 
AW: Phantasieposting

ich weiß aber auch das man 10 Tage wiederrufsrecht hab. und das werd ich versuchen.
naja- is halt nen bissl sch.... wenn man so abgezockt wird. und nur weil man was sucht.
 
AW: Phantasieposting

Du verwechselst zwei Dinge : Lastschrift und Überweisung

Lastschrift läßt sich relativ lang (mindestens 6 Wochen ohne Probleme) zurückholen

Überweisung de facto nicht, nur mit sehr viel Glück innerhalb 1-2 Tage, falls es
noch nicht bei der anderen Bank gelandet ist

da du selbst überwiesen hast, ist der Zug abgefahren
 
AW: Phantasieposting

Wenn Du den Zahlungsempfänger freundlich bittest, Dir "Dein" Geld zurückzuüberweisen, hast Du bessere Chancen...
 
Zurück
Oben