Petition zum Thema Sperrung des WAP-Billings beim Bundestag

Es würde reichen WAP-Billing defaultmäßig zu sperren und nur bei ausdrücklicher=schriftlicher Zustimmung freizugeben. Es soll angeblich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten geben. Bekannt sind mir allerdings bisher keine...
 
...man muss sich erst registrieren und das allein löst womöglich schon Blockaden bei Interessenten aus! Außerdem kann nach wie vor der durchschnittliche Ottonormalo nur wenig mit der Problematik anfangen.
 
Ja, bis es ihn selbst erwischt. Erst dann interessiert er sich (bedingt) dafür. Vorher ist das Herumdaddeln in den Tingeltangel-Apps interessanter.
 
ich habe auch nicht unterschrieben, weil mir die Registrierung zu aufwendig ist.
Was da alles an Daten nötig ist....
Wozu muss ich da erst einen Anmeldezugang mit Passwort usw einrichten?
 
Nun, das ist aus meiner Sicht verständlich und sinnvoll. Denn anders wäre es nicht zu gewährleisten, dass ein und dieselbe Person mehrfach unterzeichnet. Dann wäre jedwede Seriosität des Verfahrens hinfällig.
 
Zurück
Oben