Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

das der `angebliche `Geschäftsführer
A****** H****** schon seit min. 2005 mit solchen Methoden Geschäfte macht,
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - Nutzungsbedingungen
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.

Ein Schreiben mit genau dem gleichen Wortlaut bekam ich heute von Pament Networx MV, nur hat diesmal ein sogenanntes ServicePortal DownloadTransfer seine "Forderungen" abgetreten. Forderungen für eine nie stattgefundene "Anmeldung".
Gleicher Wortlaut, auch Angabe einer IP, gleiche geforderte Summe, obwohl DownloadTransfer ja eigentlich einiges mehr haben wollte:-D.
Ich werde dieses Schreiben noch ne Weile aufheben, mal schauen, ob es noch gebraucht wird.:wink:

Ich werde dieses Schreiben noch ne Weile aufheben, mal schauen, ob es noch gebraucht wird
Die Schreiben eignen sich hervoragend zum Anzünden eines Kamiens oder Grills. Auch als Aufmunterung bei schlechter Laune sehr zu empfehlen :rolleyes:

Hallo habe heute das gleiche Schreiben bekommen und zwar für den Link: download-support.de, und soll 109,50 € zahlen:wall:

Hallo,

werde das Schreiben aufheben und beobachtenm´, was geschieht:rolleyes:

Das wird geschehen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]

STRAFANZEIGE WEGEN BETRUG
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass UltContent Solutions die Ihnen mit dem Schreiben vom 25.05.2010 in Rechnung gestellte
Forderung für die Nutzung des Service-Portals SoftwareRapid an uns abgetreten hat. In der vorbezeichneten Angelegenheit
mussten wir leider feststellen, dass Sie bei der Anmeldung auf der von uns betriebenen Homepage SoftwareRapid eine
falsche Adresse angegeben haben. Daher schreiben wir Sie nochmals auf diesem Weg an.
.
.
.
Sieht das etwa so aus???Habe ich heute per E-Mail bekommen und weiss jetzt nicht was ich machen soll!!ignorieren??Bei der Firma melden??Ich habe keinen Plan...wer kann mir helfen??

Persönliche Rechtsberatung ist hier verboten, das dürfen nur Anwälte und Verbraucherzentralen. Aber guck mal einen Beitrag über Deinem ...
Hier ist das dann auch schriftlich >>> Triangelus kalletalus - Antispam Wiki
Mehr dürfte auch bei Dir nicht passieren
Weitere Informationen findest Du in den Links meiner Signatur

Hallo.
Ich habe heute eine "Strafanzeige wegen Betrug" von Payment Networx MV bekommen.
Der übliche Inhalt :
12 Monatszugang 84,00 €
Mahngebühren 10,00 €
Auslagepauschale 4,68 € ergibt 98,68 €
Fälligkeit 3 Tage
Ich würde den [...].:wall:

[Überflüssiges entfernt. (bh)]

...Ich habe heute eine "Strafanzeige wegen Betrug" von Payment Networx MV bekommen...

War die Polizei bei Dir und hat Dich als "Beschuldigter in einer Strafsache" vernommen? Oder hast Du gar eine Vorladung zum Staatsanwalt bekommen?

Oder war das eher ein Mahnpups eines Inkassokläffers der in seinen Text das Wort "Strafanzeige" eingebaut hat?

Hallo

habe heute ein Schreiben von Payment Networks MV bekommen,

der erste Satz,ganz groß geschrieben

"Strafanzeige wegen Betrug
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
"

soll 98,68 € bezahlen

auf das Konto von
[...]
Geschäftsführer ist [...]
habe auch versucht die Telefonnr.mal versucht anzurufen,aber die Stimme sagt
"Leider sind alle Plätze belegt,bitte warten,"
Wer hat Erfahrung mit so was??

[Namen entfernt. (bh)]

Unaufgefordert eintreffende Mails mit schwachsinnigen Inhalten sind Müll. Löschen und gut.

...habe heute ein Schreiben von Payment Networks MV bekommen, der erste Satz, ganz groß geschrieben

"Strafanzeige wegen Betrug"

Also nix andres als ein Mahnpups den Du geflissentlich ignorieren kannst, auch wenn die das beim nächsten Mal auf Plakatkarton schreiben

...habe auch versucht die Telefonnr.mal versucht anzurufen,aber die Stimme sagt
"Leider sind alle Plätze belegt,bitte warten,"
Wer hat Erfahrung mit so was??

Erfahrung nicht, aber mit solchen Typen fängt man keine Brieffreundschaft an, geschweige denn ein Liebesgesäusel am Telefon !

schilder_smilie_43.gif
Bloß nicht diskutieren | law blog

Hallo
hab aus Neugierde,bin halt ne Frau :-p,mit unterdrückter Nummer,nur probiert und aufgelegt.

Hi Leute
Ich habe gestern genau den gleichen brief bekomen gleiche forderung etc. abgesehen davon das ich im letzten monat umgezogen bin und die mir jetzt mit einer berugs anzeige drohen weil ich angeblich mit absicht eine falsche adresse angegeben hätte...
Ich bin ehrlichgesagt ganz schön geschockt im anhang meiner email war sogar ein fertiges anschreiben zur anzeige. Damit kommen die doch nicht durch... oder??? Ich habe mit sowas keine erfahrung und habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen. was meint ihr soll ich mich an einen anwalt richten odr einfach bezahln??? Die kosten sind die selben...

Ich bedanke mich im voraus
JenniferSusan

anzeige. Damit kommen die doch nicht durch... oder?
Lass dich von diesem Dummfug nicht einschüchtern! Anzeige kann freilich jeder erstatten. Es wir jeden Tag so viel Schmarrn angezeigt, dass es kaum wundert, dass die Strafverfolger ziemlich abgestumpft und nicht selten auch lustlos sind.

Dieser Anbieter bewegt sich aber in einer gewissen Anonymität. Ich nehme nicht an, dass er diese so einfach aufs Spiel setzt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Exemplare dieser Art vor Übergriffen ihrer Kunden berechtigt Schiss haben. Diese kriminellen Subjekte würden sich mit Strafanzeigen womöglich gar selbst wegen falscher Verdächtigung und Vortäuschen einer Straftat strafbar machen. Ich glaube nicht, dass diese Tatsachen den Behörden nicht auffallen würden.

Und nun, Susi, überlege selbst, ob diese Androhung wirklich ernst gemeint sein soll. Ganz blöde scheinen diese Knaller ja auch nicht zu sein.

Hallo,mein Sohn hat heute auch diese Strafanzeige bekommen (er findet das lächerlich)
was kann man jetzt machen? =)

Zurück
Oben