Hallo,
Schreiben von Payment Networx MV ging heute an mich:
"hiermit teilen wir Ihnen mit, dass UltContent Solutions die Ihnen mit dem Schreiben von .... in Rechnung gestellte forderung für die Nutzung des Service-Portals SoftwraeRapid an uns abgetreten hat.
Entsprechend der Ihnen bereits mehrmals zugesandten Mahnungen betragen Ihre Aussenstände nunmehr:
12-Monatszugang ....
Mahngebühren .....
Auslagepauschalen ....
97,50€
Fälligkeit: innerhalb von 5 Tagen ohne Abzug"
Gemäß §611 BGB hätte ich einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen (zur Info, bin vor 8 Monaten) in die Softwarerapid Abofalle geraten).
Da ich diesen Vertrag gemäß §312d BGB nicht widerrufen habe, sei ich verpflichtet die o.g. Summe zu zahlen...... blablabla Schadensersatzansprüche.......blabla, §§281, 280 Abs.1 BGB.....blablabla
Inhaber: Frank Seiler
Payment Networx MV
Strandstrasse 96
18055 Rostock
für Rückfragen:
UltContent Solutions
Chaussee 1
18236 Kröpelin
Frage: ich habe Nix über Payment Networx MV gefunden, lediglich 1 Eintrag
bei abzocknews.de, auch nicht über den Treuhänder F. S..
Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Neo
Schreiben von Payment Networx MV ging heute an mich:
"hiermit teilen wir Ihnen mit, dass UltContent Solutions die Ihnen mit dem Schreiben von .... in Rechnung gestellte forderung für die Nutzung des Service-Portals SoftwraeRapid an uns abgetreten hat.
Entsprechend der Ihnen bereits mehrmals zugesandten Mahnungen betragen Ihre Aussenstände nunmehr:
12-Monatszugang ....
Mahngebühren .....
Auslagepauschalen ....
97,50€
Fälligkeit: innerhalb von 5 Tagen ohne Abzug"
Gemäß §611 BGB hätte ich einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen (zur Info, bin vor 8 Monaten) in die Softwarerapid Abofalle geraten).
Da ich diesen Vertrag gemäß §312d BGB nicht widerrufen habe, sei ich verpflichtet die o.g. Summe zu zahlen...... blablabla Schadensersatzansprüche.......blabla, §§281, 280 Abs.1 BGB.....blablabla
Inhaber: Frank Seiler
Payment Networx MV
Strandstrasse 96
18055 Rostock
für Rückfragen:
UltContent Solutions
Chaussee 1
18236 Kröpelin
Frage: ich habe Nix über Payment Networx MV gefunden, lediglich 1 Eintrag
bei abzocknews.de, auch nicht über den Treuhänder F. S..
Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Neo