Patch gegen gefälschte Url´s

Schade

Währe schön gewesen, wenn der Patch auch was taugen würde.
Sorry.
Ich hab nicht gewußt daß das eine dubiose Seite ist. :-?
Schließlich wurde er auch vor einer Stunde noch von Heise empfolen. :bigcry:
So schnell kann sich alles ins Gegenteil verwandeln..
 
Währe schön gewesen, wenn der Patch auch was taugen würde.
Sorry.

Ja stimmt, das wäre mal ein Ding gewesen, wenn OpenSource den Mikeys hätte eins reinwürgen können. :(

Ich hab nicht gewußt daß das eine dubiose Seite ist.

Das hat ja keiner behauptet. Es schaut so aus, das die Pufferüberläufe einfach auf unfähige Programmierarbeit zurückzuführen sind und das "Nach Hause telefonieren" dazu dient, eine Serverseitige Fehlerseite zu generieren, da der Patch keine lokale Fehlerseite mit bringt.
Allerdings ist es bedenklich, wenn angesurfte URLs an einen Server übertragen werden, den man selber nicht unter Kontrolle hat, da man ja nicht weiß, was dort gelogt wird, und wer an die Logs rankommt.

Schließlich wurde er auch vor einer Stunde noch von Heise empfolen.
So schnell kann sich alles ins Gegenteil verwandeln..

Da hast du evtl. einen "faulen" Proxy erwischt oder nicht richtig hin geguckt. Die Erkenntniss über die untauglichkeit des Patches wurde auf Heise bereits seit gestern Nachmittag als Update publiziert. Schau dir einfach mal im zugehörigen Forum das Datum der betreffenden Kommentare an.

MfG
L.
 
Zurück
Oben