Papa worden

Tilo

Frisch registriert
... nun schon zum zweiten mal. Freue mich aber wieder wie beim ersten mal wie ein kleiner König darüber. Könnte die ganze Welt umarmen vor Freude. :lol:

Darauf geb ich einen aus. Wenn auch nur virtuell. Jungs und Mädels laßt es Euch schmecken. *Flasche Schampus aufmach. Zisch, Sprudel*
 
Hallo Tilo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir (Sohn oder Tochter?).

Gluck, gluck, gluck.... Hicks... (rotwerd*)

Na, Du verstehst es ja, spontane Feiern zu veranstalten.. :D :D
 
Wenn schon, Hicks, dann richtig!!!! Hicks, Lall

Stammhalter natürlemang... :D :lol:

*Noch ne Pulle öffne, Korken knall,zisch, sprudel,sprudel*
 
Congrats

Jo!
Da wird es wohl nicht bei den zwei Fläschchen bleiben! Glückwünsche an alle vier!
Von Heiko ebenfalls beste Wünsche (er ist zur Zeit im Internet-Nirvana in Niederbayern) und BRAUSE FÜR ALLE!!

:3d:


Matthias
 
virenscanner schrieb:
Hallo Tilo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir (Sohn oder Tochter?).

Gluck, gluck, gluck.... Hicks... (rotwerd*)

Na, Du verstehst es ja, spontane Feiern zu veranstalten.. :D :D

Re: Joh, und so kostengünstig !!! :D :D

Nee, ma im Ernst: An welche Adresse soll ich denn die Rechnung für die ganzen Bierkisten und Schampusflaschen schicken ?
Hab extra noch ein paar Leute eingeladen!!!
Plöpp-stoß an-hau wech...............
 
Und hier die ersten Bilder aus der Säuglingsstation:
00000526.gif

*fg*


Gruss Frank[/img]
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Freu Dich schon mal auf die langen durchwachten Nächte... ;) ;)

@SprMa:
Oberbayern
und die FW läuft auch wieder (offensichtlich)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sieh zu , daß deine Sprößlinge groß und stark werden, sie müssen schließlich unsere Rente zahlen! ;)
Im Nachbarforum hat auch einer Nachwuchs bekommen, seitdem sind seine Postings sehr selten geworden. :roll:
Gruß
tf
 
Danke für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Prinzen. Er wächst und gedeiht prächtig und fängt schon an sich zum Vielfraß zu entwickeln. Hoffe der Schampus hat allen geschmeckt. Wem nicht, der halte sich fern von diesem Thema, denn: Ich schmeiß noch ne Runde Schampus für alle. Plop, Zisch, Sprudel (Wo bleiben die gläser????)
:lupe: :flower: :juggle: :unbekannt:
 
Da fällt mir was ein:
Wer mir die beiden besten zusammenpassenden Jungennamen nennt, verdient sich ne Flasche Sekt. Ernsthaft.

Bedingung: keine Doppelnamen, aber zwei Namen die für ein Kind zusammenpassen.
 
Hmmm...

Überarbeitungsfähig...

Mir persönlich gefällt ja Yorck-Niclas, aber
1. das ist mit Bindestrich
2. das gefällt meiner Frau nicht
 
Zurück
Oben