Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

diese Hollodries haben wohl genügend Liquidität für beste Rechtsberater. Recht haben und Recht bekommen ist vor Gericht so eine Sache.
In meinem Fall habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört. Weiter warten....
 
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

....und ein weiterer Monat ohne Post ging ins Land....mal kucken, ob noch ein ACS-Liebesbrief kommt
 
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

habe nun auch einen überhöhten betrag auf der rechnung von paixas, ich wähle mich über smartsufer ein und paixas steckt da wohl jetzt auch mit drin. werde mich von smartsurfer trennen, sowas unterstütze ich nicht!
 
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

Zwischenstandsmeldung:

Nach mehreren Mahnungen scheinen die nun endgültig aufgegeben zu haben.

Kann nur allen raten: Niemals überteuerte und unberechtigte Forderungen bezahlen! Irgendwann geben diese Abzocker auf, da sie ja auch wissen, dass sie niemals vor Gericht erfolg hätten:-D.
 
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

Hallo,

habe mich über den Smartsurfer eingewählt und nun auf der Telefkomrechnung nun rund 40€ über "Paixas" und "Carrier-Service.de" (ohen weitere Aufschlüsselung) stehen...und nun?
Die Infolage ist ja wenig eindeutig, habe erstmal veranslasst dass nur der unstrittige Betrag von der Telekom eingezogen wird.

Ratet mir mal bitte, wie ich am besten vorgehen soll. Da mein PC nun auch noch nach einem Virus "plattgemcht" wurde, komme ich an die Daten des Smartsurfers nicht mehr ran...
Am liebsten würde ich mit denen einen Vergleich schließen, keine 10C pro Minute oder so sondern eben weniger.
 
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

Auf jeden Fall mal bei Paixas melden, um zu klären, ob denen Fehler in der Abrechnung bekannt sind. Häufig genug, werden falsch berechnete Beträge auch einfach mit der nächsten Abrechnung wieder gut geschrieben.
 
Zurück
Oben