Hallo zusammen!
Ich habe heute eine E-Mail von Outlets.de erhalten, mit folgendem Inhalt:
Ich bin dann also auch sofort auf die Internetseite, um zu sehen was genau ich da angenommen habe und tatsächlich unter den AGBs steht:
Leider muss ich auch zugeben, dass auf der Anmeldepage an der Seite ein Feld steht mit:
Natürlich habe ich das alles nicht gesehen als ich mich angemeldet habe (bestimmt das letzte Mal wo ich bei so was reinfalle...).
Muss ich jetzt wirklich 2 Jahre lang 96 Euro bezahlen??? Ich bin zur Zeit arbeitslos und das stellt eine enorme Belastung für mich dar.
Zu allem Übel kann ich nicht einmal die Dienste der Internetseite nutzen, da ich aus der Schweiz komme und die Angebote in Deutschland ausgeschrieben sind.
Wer kann mir weiterhelfen? Was kann ich jetzt tun?
---------- Artikel hinzugefügt um 19:39:52 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:39:00 ----------
Danke im Voraus
:wall:
Ich habe heute eine E-Mail von Outlets.de erhalten, mit folgendem Inhalt:
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Sehr geehrte/r Herr / Frau ...,
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 05.09.2009 bei http://www.Outlets.de,
der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.
Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung
unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96,00 EUR bis zum 22.10.2009.
Wir bitten Sie den oben genannten Betrag innerhalb der gennanten Frist zu überweisen,
um die Entstehung zusätzlicher Mahnkosten zu vermeiden.
Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben,
steht Ihnen unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr
unter +49-1805-993177-01 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.
Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst wünschen,
kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer unter der E-Mail - Adresse [email protected].
Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Mit freundlichen Grüßen,
IContent GmbH
Rechnungsstelle
Ich bin dann also auch sofort auf die Internetseite, um zu sehen was genau ich da angenommen habe und tatsächlich unter den AGBs steht:
Vertragslaufzeit, Vergütung, Anpassung der Vergütung
Der Vertrag wird über einen Bezugszeitraum von 24 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) geschlossen.
Der Nutzer verpflichtet sich, der Anbieterin monatlich einen Betrag in
Höhe von 8,00 Euro für die Verschaffung des Zugangs zum Kundenbereich
zu zahlen.
Die geschuldete Vergütung ist dem Nutzer für die Dauer von zwölf Monaten im Voraus zu berechnen.
Leider muss ich auch zugeben, dass auf der Anmeldepage an der Seite ein Feld steht mit:
Information:
Folgende http://www.outlets.de/vorschau/Inhalte
erhalten Sie im Memberbereich!
Durch Drücken des Buttons "Jetzt Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von
96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro).
Vertragslaufzeit 2 Jahre.
Natürlich habe ich das alles nicht gesehen als ich mich angemeldet habe (bestimmt das letzte Mal wo ich bei so was reinfalle...).
Muss ich jetzt wirklich 2 Jahre lang 96 Euro bezahlen??? Ich bin zur Zeit arbeitslos und das stellt eine enorme Belastung für mich dar.
Zu allem Übel kann ich nicht einmal die Dienste der Internetseite nutzen, da ich aus der Schweiz komme und die Angebote in Deutschland ausgeschrieben sind.
Wer kann mir weiterhelfen? Was kann ich jetzt tun?
---------- Artikel hinzugefügt um 19:39:52 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:39:00 ----------
Danke im Voraus
:wall: