Opfer von gepoppt.at

gepoppt.at

Einen lieben guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem und bräucht emal Ihre Hilfe.Vor einem Jahr habe ich einen grossen Fehler gemacht und habe mich bei gepoppt.at angemeldet.Ich bekam danach sofort eine Rechnung in Höhe von 99,-€.Nach etliche hin und her und Telefonaten mit [ edit] ,einem Brief vom Inkassebüro,habe ich bezahlt...telefonisch kündigte ich das Abo,leider habe ich nichts schriftlich bekommen und war erlich gesagt auch froh,als das ganze vorbei war,nun habe ich am Samstag eine weitere Rechung bekommen über 99 euro,sollte ich sofort gelöscht werden,bietet Herr [ edit] mir einen super Preis von 128,-euro an . nun meine Frage,was soll ich machen ?!? Da ich ja schon einmal an das Inkassobüro 99,- oder etwas mehr überwiesen habe, bin ich auf den Vertrag eingegangen ? würde mich über eine oder mehr antworten sehr freuen,da ich mich bis jetzt auch noch nicht so in dem Bereich auskennen. Habe heute morgen mit Herrn [ edit] telefoniert,fragte nach der Anschrift und dem Gerichtsstand und bat Ihn erst mal,alle Daten die er von mir gespeichert hat mir auf schriftlichen Wege zukommen zu lassen.

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
AW: Opfer von gepoppt.at

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist korrekt, dass wir für gepoppt.at Forderungen übernommen und diese, nach Erfüllung unserer Prüfungspflicht, im September 2008 in den Mahnlauf genommen haben. Daraufhin stellten wir als Resonanz eine unverhältnismäßig starke Monierung der Schuldner fest. Weiterführende Recherchen veranlassten uns dann dazu im April 2009 die Zusammenarbeit mit gepoppt.at zu beenden, weil es nicht mit unserem Anspruch auf seriöses Inkasso in Einklang bringen liess. Mit freundlichen Grüßen Ihr EuroTreuhand Inkasso-Team
 
AW: Opfer von gepoppt.at

Das wir hier auf Grund sehr unerfreulicher Aktivitäten anderer Inkassounternehmen
nicht gerade Freunde der Inkassobranche sind, dürfte nachvollziehbar sein.
>> Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

[ir]Umso erfreulicher ist es, dass es Unternehmen gibt, die sich bemühen den
gestellten Ansprüchen gerecht zu werden.[/ir]

PS:
Forderungen übernommen und diese, nach Erfüllung unserer Prüfungspflicht,
was für eine Prüfungspflicht? Halte ich für eine Fiktion.
Wo soll die verankert sein?
 
AW: Opfer von gepoppt.at

Wer soll denn eigentlich der Gläubiger gewesen sein? Der heißt doch bstimmt nicht "gepoppt.at" oder "Gepoppt Team". Und warum kommen sie jetzt, nach 1 3/4 Jahr hier her, gefällt ihnen das Ranking bei Google nicht? Wer sind sie überhaupt, Herr J., Herr N. oder Herr Support?
 
AW: Opfer von gepoppt.at

Genau. Es wäre mal interessant, zu wissen, wer damals die Bevollmächtigung für den Inkassoauftrag unterzeichnet hatte. Denn sicherlich gab es doch eine ordnungsgemäße Bevollmächtigung. Die gibt es schließlich bei allen seriösen Inkassobüros.
Und die Gelder wurden sicherlich auch nicht an das "gepoppt-Team" weitergeleitet.
 
Zurück
Oben