"online-umfrage"

pafiro

Frisch registriert
wer kennt online-umfrage? für bezahlung muss man online formulare ausfühlen! ist dieses geschäft seriös? sollte man probieren?
 
AW: "online-umfrage"

ohne nähere/weitere Information was/wer das sein soll, ist es kaum möglich, dazu etwas zu sagen
 
AW: "online-umfrage"

"Wir haben 555 zahlende Firmen in unserer Datenbank, die sich für Ihre Mitarbeit interessieren.
Unser Tipp: Lassen Sie sich für Ihre Meinung oder Kritik von seriösen Unternehmen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA und Kanada z.T. sehr großzügig auszahlen.

Wir suchen: Menschen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern, Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden Alters und jeden Berufes, egal ob Sie zur Zeit arbeitslos sind oder nicht!"

meine frage ist, ob das seriös ist? kann mann ohne weiteres ausprobieren? hat jemand schon mit dem erfahrungen?
 
AW: "online-umfrage"

Hellseher sind meines Wissens noch nicht hier im Forum vertreten. Wo steht
das? auf einer Webseite oder kam das per Spam? Wenn es per Spam kam, ist es
zu 99,9999999% unseriös
Wenn es eine Webseite ist, stell den Link hier rein (inaktiv) Wenn sie per Spam
beworben wird, ist es ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit unseriös

PS: Google mal nach "online-umfrage" > über 700000 Treffer

solange nicht mehr bekannt ist: ein ganz entschiedenes und klares jein..
bzw "in dubio contra reo"
 
AW: "online-umfrage"

meine persönliche Meinung: Finger weg. Was dort versprochen wird, ist unrealistisch,
um es ganz dezent auszudrücken..
 
AW: "online-umfrage"

das ist natürlich sehr interresant, aber würde mir interressieren, ob jemand schon dabei war, oder ist, und einfach seriöse sache, oder nicht!
 
AW: "online-umfrage"

Schau in der Seite in "Umfrage-Pakete" rein.
Dort darfst Du erst einmal selber löhnen, um den Zugang zu den Datenbanken zu kommen.

Weiter - wenn ich es recht verstanden habe - sind in den Datenbank Aufträge für Umfragen drin. Also Du machst Dich daran diese Umfragen zu starten, also Du rufst wohl Leute an.
Bestimmt gilt die Umfrage nur als erledigt, wenn Du die Adresse und die Telefonnummer des Befragten .....

Nachtigall ich hör dir trappsen.
 
Zurück
Oben