Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn überhaupt, dann gibts eine 24-h-Taste, die man einmal in 24 Stunden betätigen muss. Das geht aber sicehr nicht automatisch, wäre ja auch Käse in dem Zusammenhang...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Notrufanlage ab und an "nach Hause" telefonieren will z.B. um Wartungsbedarf anzumelden. Wenn das nicht klappt wirds halt widerholt.
Bei mir ist das selbe. Habe eine Rechnung für 35.00 Euro für Nr. 11830.
Die habe ich nie angerufen. Wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale und habe Nummern sperren lassen. Aber ich werde mal dieses Prüfprotokoll anfordern. Das kannte ich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.