OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

Robert56821

Frisch registriert
Antiscamer, du scheinst mir ein wenig unbeholfen , wie oft soll ich es noch sagen, ich habe mit der Bande nichts am Hut, unsere Wege haben sich getrennt schon vor längerer Zeit.

Bitte recherchiere genauer, bevor du hier grosskotzig dein " Fussibär " losläßt.

Ich habe schon einigen Leuten rechtlich geholfen die mit einer ABO Falle Probleme hatten. Ich werde solche Geschäfte sicherlich nicht mehr betreiben.

Ich kann dir jederzeit gerne von allen 3 Geschäftspartner die dort hinter diesem Geschäft stecken die Privatadressen geben. Ebenfalls bin ich auch bereit mit der Presse gemeinsam gegen die Bande von ( danis-homepage.de ) vorzugehen. Einfach nur bei mir melden, ich helfe gerne weiter.

Gruss
Robert
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Klein bezog sich eigentlich weniger auf die Körpergrösse...
Aber mach ruhig weiter. War schon ziemlich langweilig hier.
Die Abofallenfritzen haben sich nur ganz selten hier reingetraut.

Was war das früher lustig, wenn die Dialerpromoter hier aufkreuzten.
Konnte man sich so richtig fetzen aber wer antiscammer als unbeholfen bezeichnet,
ist eigentlich nicht satisfactionsfähig...
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Das beste ist echt mit den Konten sperren, dass ist die wirksamste Waffe.

Jeder Betroffene muss die Commerzbank anschreiben und den von der Betrugsmasche der Firma erzählen.

Ich weiss nur, dass die Gauner sich vorher bei mehreren Banken angemeldet haben und so 10 Banken haben die sie jederzeit wechseln können.

Aber auch die sind erschöpft und ob dann Matthias M. und Vivian S. ( die eigentlichen Drahtzieher momentan) aus Wilhelmshorst dann schnell einen neuen Strohmann bekommen wird schwierig.
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

Ist das etwa der Herr mit seinem Winmuschidialer? Na, das kann doch net sein. Kann nicht jemand mal Papi anrufen?
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

antiscammer und catch, lass die dussligen Sprüche wie Fussibär und Papi.
Ihr redet hier mit einem erwachsenen Mann und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Hund !


Ich versuche zu helfen und mehr nicht.
Seit doch froh das es wenigstens einige Leute gibt die halt mit solchen Geschäften aufgehört haben.
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

Die Zahlungserpresser hören insgesamt auf, weil die Gerichte helfen:

http://www.fps-law.de/fileadmin/use...emitteilungen/11.01.2011_PM_FPS-Abofallen.pdf
Das Oberlandesgericht Frankfurt mildert mit einem aktuellen Beschluss das Vollzugsdefizit bei sogenannten Abofallen im Internet. Nach Ansicht des 1. Strafsenats handelt es sich bei entsprechenden geschäftlichen Konstruktionen um den Straftatbestand des gewerbsmäßigen Betrugs.
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

Seit doch froh das es wenigstens einige Leute gibt die halt mit solchen Geschäften aufgehört haben.
natürlich, aber wie wär´s den dann mit Rückzahlung?
Das würde sich schon eher nach Wiedergutmachung anhören.

So klingt das nur nach: mir ist das zu heiss geworden ....
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

Mal sehen, wann das in Brandenburg ankommt. Bisher hat ja die dortige Justiz mit den Webseiten offenbar noch keine "Probleme" haben wollen.
 
AW: OffTopic aus jennys-homepage.de / danis-homepage.de

antiscammer und catch, lass die dussligen Sprüche wie Fussibär und Papi.
Das kann man machen, falls es beliebt. Solche Sprüche entstehen durch das, was im Internet steht - und das steht da, weil es passiert ist oder weil es ist, wie es ist. Das, was ist, hast Du selbst zu verantworten. Ob man davon redet oder nicht, ändert daran nichts. Ob man dem Saulus den Paulus abnehmen kann, muß jeder selbst entscheiden. In diesem Falle ist die Entscheidung wohl leicht.
 
Das, was ist, hast Du selbst zu verantworten. Ob man davon redet oder nicht, ändert daran nichts. Ob man dem Saulus den Paulus abnehmen kann, muß jeder selbst entscheiden. In diesem Falle ist die Entscheidung wohl leicht.
Weiß eigentlich jemand, was aus dem Paulus geworden ist? Täuscht der Eindruck oder veränderte sich das Google-generierte Image zum Besseren? Wenn man seit zwei Jahren nichts mehr Negatives vernommen hat, sollte man dies zum Anlass nehmen für eine Gratulation zur Resozialisierung? Oder ist das verfrüht, 10 Jahre nach Winmuschi? Wie müsste sich jemand verhalten, um bei engstirnigen Hardlinern und notorischen (Internetfehlverhaltens-)Krämern wie mir als geläutert zu gelten? (Wenn gleichzeitig jahrelang unangenehm aufgefallene Zeitgenossen mit Preisen und Lobesreden bedacht werden von namhaften Gremien???).
Sechsstellige Spenden an eine Initiative, die angehende User dabei unterstützt, windige Geschäftemacher zu erkennen? Ist da etwas bekannt? Oder wurde nur das umstritten verdiente Geld sauber investiert? Ist der User Robert56821 noch anwesend?
Robert56821 wurde zuletzt gesehen:
14 April 2011
Oh.
Seit doch froh das es wenigstens einige Leute gibt die halt mit solchen Geschäften aufgehört haben.
Nu ja, das ist ja löblich. Aber mir reicht's nicht. Ich stehe auf tätige Reue (und meine damit nicht unbedingt dasselbe wie Juristen).
 
ist mir zumindest klar.
Mir auch. Oder auch zumindest mir auch. Neulich hatte ich bei den Kindern auch eine App entdeckt, die von einem Herren stammte, der mir länger nicht untergekommen war: Kennste den noch?
Wenn ich hier etwas "Werbung" machen darf. Wie immer ohne Hintergedanken :)
Beigefügt noch ein damaliger Dialer des Herrn L. (gamer.ag/Questnet) und ein Relikt aus 2003, das den Herrn K., geb. F. betrifft - bei dem übrigens schon eine "Jenny" eine Rolle spielte.
Hmm. Werden diese Leute nun seriös oder ist's ein Bäumler-wechsel-Dich-Spiel?
stay tuned!

Auch andere Leute finden es schade, dass ihr Frühwerk noch im Internet verewigt ist. Der Herr C*R* soll so ein Beispiel sein... Erst das große Geld machen und dann nichts mehr darüber lesen wollen... Was macht eigentlich der MD1 heute? Ist er etwa als "M* handy" bei facebook unterwegs?
 

Anhänge

  • jenny2003.jpg
    jenny2003.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 389
  • bl.jpg
    bl.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben