Nvidia Geforce 2 MX/MX400

A

Anonymous

Hallo Leute............


Ich brauche dringend eure Hilfe.........

Und zwar wollte ich Fifa World Cup 2002 auf meinem Rechner spielen doch es hat nicht gefunzt........
Man konnte nur das anfangsbild sehen und dann stürzte das spiel ab!!!!!!!!!

Daraufhin habe ich von der Herstellerseite einen Treiber runtergeladen
http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=Windows_95_98_ME

Wenn ich jetzt das spiel starte, sagte er mir das es ein Hardwarebeschleuniger benötigen würde.......

Und durch ausführen von DXDIAG sehe ich das bei meiner Grafikkarte die 3D-Beschleunigung und AGP Unterstüzung nich Verfügbar steht.............

Kann mir bitte einer Helfen!!!!!!!!!!!
Habe ich meine Grafikkarte beschädigt???????????


Windows ME
AMD 1,8
 
Grafikkarte

Ich könnte mich täuschen, aber wenn dein Problem nicht auf Grund eines (bösartigen) Eingriffes in dein Computersystem entstand, dann wäre es möglich, daß es ziemlich "off topic" ist. :-?
Nicht daß du deswegen nicht die Möglichkeit der Beantwortung deiner Frage hast, aber die Wahrscheilichkeit ist in anderen Foren auf anderen Seiten höher. Definitiv.


Matthias
 
wie alt ist dein Grafikkarten Treiber??
und wie viel MHz hat dein PC?

Hmmm ich hab nämlich auch die geforce 2 MX und das spiel funzt bei mir einwandfrei.
 
Zurück
Oben