Norton Internet Security und Antivirus Professional 2003

pebuege

Frisch registriert
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen beide Upgrade zugelegt und nach einander wieder zurück gegeben. Kann wirklich nur eine Warnung aussprechen wer sich diese Programme kaufen will. Es geht nicht darum ob jemand Symantec leiden kann oder nicht!

Ich kann jetzt nicht meinen gesamten Schriftverkehr mit Symantec Hier veröffentlichen, aber so viel seit gesagt. Die Programme haben so viele Fehler das man von eine in die nächste Fehlermeldung stolpert. Bishin zu schwerer Ausnahmefehler! In den Seiten von Symantec techn. Hilfe sind schon einige Beschwerden nachzulesen.
Anfangs wollte man mir einen Virus einreden aber das glauben selbst unsere Hunde nicht. Zum anderen wurde ich auf Hilfsseiten geschickt wo keine Hilfe angesagt wurde. Selbst Deinstallationen funktionieren nicht. Erst wenn man in die Windows Regitry eingreift und Symantec vollkommen von der Platte löscht, hat man die Möglichkeit seine alten (2002) Versionen wieder zu installieren.

Kann also Interessenten vor einen Kauf nur warnen.
Wer es nicht glaubt dem kann ich Kopien vom Kontakt mit Symantec zusenden.

in diesen Sinn
 
Hi,

also, ich habe nun den Antvirus 2003 seit der public Beta auf einem Rechner mit WinXP Pro laufen und kann nicht behaupten, dass es bis dato zu Systemfehlern kam. Das System lief so wie vor der Installation von Norton Antivirus 2003.

Die jetzige Final setzte ich nun auch produktiv ein und kann ebenfalls nicht über Fehler klagen. Zumindest läuft die Software so stabil wie gewohnt.

Mich würde schon interessieren, welche Fehler Du hattest und warum diese nicht behoben werden konnten - lass mal die Sachen zukommen.
 
Hi,

Norton Antivirus 2002 lief und jetzt 2003 laufen ohne Probleme......
Doch einen Problem habe ich und zwar kann ich meine Mails bei T-online nur abholen wenn ich in der Option "Scan in-und outgoing Mails" deaktiviere.
Was solls, dann muss ich halt darauf selber achten.......
Ansonsten ist Norton Antivirus für mich die Nr.1

Gruss


Jericho
 
Zurück
Oben