Nigeria Connection 2.

pebuege

Frisch registriert
Hier die neusten Mail Adressen dieser Gang
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

bekomme z.Z. täglich 2-3 Mail
Selbst meine AntiSpamWare hilft dagegen nicht. Viele der Mails werden auch nicht von AntiSpamWare erkannt. Und der gut gemeinte Rat Robinsonliste kann man sowieso vergessen.

Gruss aus Brasilien
Peter
 
@pebuege

Hallo Peter,
da diese immer wieder neue Mail-Adressen benutzen, sehe ich den Sinn Deiner "Listen" nicht so ganz. Wieso Du dazu auch noch einen zweiten Thread gestartet hast, anstatt die neuen Adressen in den alten Strang zu posten, verstehe ich noch weniger.

Schöne Grüße nach Brasilien
(ist da das Wetter besser als in good old germany?)

Virenscanner
 
Zurück
Oben