Nicht bestelltes Handy Spiel wird berrechnet

sudabeh2011

Frisch registriert
Hallo allerseits !

ich finde gestern unter Nachrichteneingang auf meinem Händy folgende 3 Nachrichten :
--------------
16 Uhr 20
eplus hat Ihnen soeben für die Nutzung eines Premiumdienstes 1,99 berrechnet

16 Uhr 21
der registrierungscode für Block Breaker ist ....

16 Uhr 22
eplus hat Ihnen soeben für die Nutzung eines Premiumdienstes 1,99 berrechnet
-------------

Abgebucht wurden von meinem Prepaid Guthaben 2 mal 1,99
Anbieter ist die Firma GAMESOFT

Ich habe aber kein Spiel bestellt - ich bin absolut sicher

Welche Vorgehensweise könnte man empfehlen ?

Danke fürs Lesen
 
Na dann gehste zum Gameloft-Support im Internet und fragst mal nach, wie die Buchung passiert sein soll. Oder du fragst hier mal an: http://www.gameloft.com/contact/. Einer von denen wird dir schon antworten:

flag_all.gif
Germany



Charlottenstr. 68
10117 Berlin
Germany
 
Folgende Antwort habe ich bekommen
(Die Grammatik und Rechtschreibfehler sind nicht von mir)

Vielen Dank für Ihr Rückschreiben!
Zu meinem großen Bedauern soll ich darauf bestehen, dass der Kaufprozess ist gesichert und die Bestätigung von Ihrer Seite benödigt.
Die Aktivation von dem Spiel konnte ohne der entsprechenden Bestätigung direkt von Ihrem Gerät aus nicht bestellt werden.
Versichern Sie bitte, dass niemand anderer Ihr Gerät unrechtig benutzen konnte.
Es ist kein Abo. Ich kann versichern, dass Ihnen keine weitere Kosten anfallen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Da hat wahrscheinlich ein kleiner Supportchinese den Google-Translator angeschmissen. Vielleicht tut´s ihm sogar wirklich leid, aber offensichtlich bestehen externe Zwänge, die ihn zur Antwort genötigt haben. ;)
 
Zurück
Oben