Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
is nicht ganz billig...ging gestern auch durch das Magazin Markt.Da war es eine Russische Tel.Nr die dem User nur durch Annahme des Anrufes 150€ kostete.Da wurden die SimKartendaten manipuliert und "Konferenztelefonate" abgerechnet.Vodafone hat die Telefonnummern im eigenen Netz bereits gesperrt.Wenn man nun nach der Satelitennummer googelt, kommen ähnliche Berichte zutage.Ich würde das also nicht ausprobieren und auch solche Gespäche nicht annehmen, wenn normalerweise nichts derartiges zu meinen tatsächlichen Tätigkeiten gehört.Mich hat ein beruflicher Anruf über GlobalStar Satellit mal 260€ für 50 Min. Telefonat gekostet. Also 5€ pro minute netto.
is nicht ganz billig...
ging gestern auch durch das Magazin Markt.
Da war es eine Russische Tel.Nr die dem User nur durch Annahme des Anrufes 150€ kostete.
Da wurden die SimKartendaten manipuliert und "Konferenztelefonate" abgerechnet.
Vodafone hat die Telefonnummern im eigenen Netz bereits gesperrt.
Wenn man nun nach der Satelitennummer googelt, kommen ähnliche Berichte zutage.
Ich würde das also nicht ausprobieren und auch solche Gespäche nicht annehmen, wenn normalerweise nichts derartiges zu meinen tatsächlichen Tätigkeiten gehört.
Mich hat ein beruflicher Anruf über GlobalStar Satellit mal 260€ für 50 Min. Telefonat gekostet. Also 5€ pro minute netto.