Auf Thema antworten

http://answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Aqh.O2frNRY.SWXIVx8VT3jsy6IX;_ylv=3?qid=20121209004806AAl6F6T

(bereits vor 3 Wochen)

Der entsprechende Bereich ist zB bei WPT in Verwendung:

88 213 34 Emsat 88213340470 0.25 EUR

( 88213340426 findet sich auch)

(Du erwähnst 0088213340121 )

Das ist zumindest derselbe Tausenderblock, aber ich glaube, dass die Nummern in Hunderterblocks vermietet werden. Das würde heißen, dass sowohl WPT als auch die Firma X, die den Ganoven die Nummer zum Betrügen gab, denselben Großhändler haben.

Der Block 0088213340xxx ist auch im Zusammenhang mit dem Hacken von Telefonanlagen aktuell auffällig geworden. Die ITU gibt dazu - wie gehabt - keinen Kommentar ab. Die ITU ist quasi die internationale Wattestäbchenarmee und gehört zur UNO. Dass man dort womöglich zur Finanzierung des internationalen Terrorsimsus beiträgt, weil man das Problem nicht anzugehen bereit ist, passt ins Bild.

Ich habe mir geschworen, mich da nicht mehr groß zu engagieren. Mein Frustbedarf ist in den letzten 10 Jahren durchaus gestillt worden.

"Short Stopping" ist von höchster Stelle gedeckte Kriminalität zum Wohle einiger großer internationaler Telefonkonzerne. Das ist bekannt, interessiert aber keinen. Die ITU schiebt den schwarzen Peter an die BnetzA (wer sich bei der ITU beschwert, dem wird die BnetzA als Ansprachpartner genannt) und die BnetzA sagt, sie sei nicht zuständig. So einfach ist das.

Zurück
Oben