Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Board (wie auch andere) hat die Eigenschaft, dass man seitenweise blättern kann. Zuvor wurde auch schon geschrieben, dass die SMS von einer 0157er Nummer kam. Das ist keine Pinwand im Supermarkt sondern eine funktionale Infoplattform.ich habe auch eine sms bekommen allerdings mit 0157 nummer
Nur die üblichen SMS-Kosten, teuer wird es erst, wenn du auf die Kurzwahlnummer antwortest. Allerdings kann es auch sein, dass der Empfang von Nachrichten über die KWN ab sofort was kostet....danach kamen dann von der 33055 SMS von einer Kim.
Wird das jetzt was kosten, dass ich auf die erste Nummer geantwortet habe?
Ja, ich habe eben (vor vielleicht 10min) die selbe nachricht von der selben nummer erhalten.
Nicht per sms antworten.
Sollten weitere sms kommen hier beschweren / abmelden.
[email protected]
net-m: Werbe SMS
Hier zu ermitteln:Kennt denn mittlerweile jemand den Anbieter der hinter der 33055 steckt ?
so ist esDu kommunizierst mit einem SMS-Call-Center (und schmeißt dein Geld zum Fenster raus).
wieviel Geld hast du denn schon zum Fenster rausgeschmissen?und hatte schon xmal ein Date ausgemacht.