Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Diverses
Plauderecke
Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Avor, post: 47057, member: 848"]</p><p>@Sascha,</p><p></p><p>Dein sicherlich gutgemeinter Rat taugt nichts! Ich hab´s öfter schon ausprobiert. Immer wenn ich zurückbeißen will, fällt mir mein Gebiß heraus und der Hund frißt es auf. Das wird auf die Dauer für die Post AG zu teuer und ist deshalb an meiner weiteren Mitarbeit nicht mehr interessiert.</p><p></p><p>So, weil wir schon beim Thema sind, hier noch eine Notiz zum leidigen Problem, das trotz Rückbeißverordnung leider noch immer nicht gelöst ist: </p><p></p><p></p><p>Der Postmann an der Haustür schellt,</p><p>er bringt ein Paket, das kostet Geld</p><p>was dem Hündchen Zorro nicht gefällt,</p><p>er bellt, was alle Hunde tun auf dieser Welt</p><p></p><p>Er fletscht die Zähne, denn er ist ein Held,</p><p>und bei der Post er nicht gern inne hält. </p><p>wie besessen kläfft er, beißt und bellt</p><p>der Postmann beißt zurück und will das Geld. </p><p></p><p>Zorro keucht, vor Luftnot er in Ohnmacht fällt </p><p>mit letzter Kraft die Botschaft bellt jetzt in die Welt</p><p>während der Postler Frauchen das Paket hin hält:</p><p>“Hau ab! Den Scheißdreck hab´ ich nicht bestellt!”</p><p></p><p></p><p>Guts Nächtle</p><p></p><p>wünscht Avor</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Avor, post: 47057, member: 848"] @Sascha, Dein sicherlich gutgemeinter Rat taugt nichts! Ich hab´s öfter schon ausprobiert. Immer wenn ich zurückbeißen will, fällt mir mein Gebiß heraus und der Hund frißt es auf. Das wird auf die Dauer für die Post AG zu teuer und ist deshalb an meiner weiteren Mitarbeit nicht mehr interessiert. So, weil wir schon beim Thema sind, hier noch eine Notiz zum leidigen Problem, das trotz Rückbeißverordnung leider noch immer nicht gelöst ist: Der Postmann an der Haustür schellt, er bringt ein Paket, das kostet Geld was dem Hündchen Zorro nicht gefällt, er bellt, was alle Hunde tun auf dieser Welt Er fletscht die Zähne, denn er ist ein Held, und bei der Post er nicht gern inne hält. wie besessen kläfft er, beißt und bellt der Postmann beißt zurück und will das Geld. Zorro keucht, vor Luftnot er in Ohnmacht fällt mit letzter Kraft die Botschaft bellt jetzt in die Welt während der Postler Frauchen das Paket hin hält: “Hau ab! Den Scheißdreck hab´ ich nicht bestellt!” Guts Nächtle wünscht Avor [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Diverses
Plauderecke
Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben