Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Hallo,

erstmal prima, dass Du in der Sache mal Bescheid gibst. Nun die Bitte: Melde Dich bitte hier im Forum an, dann können wir mit Dir Kontakt aufnehmen. Bitte nicht Deine EMail hier im Forum veröffentlichen.

LG
wahlhesse
 
AW: Andere vor dem Betrug schützen?

...Wenn ich weiterhin diese Briefe austeile, fühl ich mich schuldig, den alten Leuten soetwas zu bringen.....
Das Durchstöbern fremder Post ist zwar moralisch verwerflich und noch dazu womöglich strafbar aber einem Robin Hood hilft doch sicher fast jeder gern.

Ich würde an deiner Stelle den geöffneten Brief gaaaanz schnell vergessen. Statt dessen würde ich zu einem der älteren Empfänger gehen und mal (vorsichtig) fragen, was das für Briefe sind, da die halbe Nachbarschaft bekommt. Womöglich bekomme ich ja einen überlassen und von dem nehme ich dann an, dass das der "abhanden gekommene" wäre - mein Gewissen wäre zumindest in dieser Hinsicht weitestgehend beruhigt.

Aber - wurde für die Zusendung Porto bezahlt? Dann nämlich ist das Zustellunternehmen in der Pflicht, egal um welchen Inhalt es sich bei der Sendung handelt. Überstellt die das nicht, könnten Schadensersatzforderungen drohen.
 
AW: Andere vor Betrug schützen?

Vielen Dank für den guten Rat, Reducal. Hab auch schon mit meinen Eltern gesprochen, die sind einer ähnlichen Ansicht. Bin jetzt wenigstens mal wieder etwas erleichtert und werde mal sehen, wie ich die ganze Sache so hinkriege, dass sie sowohl fair, als auch mit meinem guten Gewissen zu vereinbaren ist.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Hallo Ihr Lieben,
gut dass ich bei Google doch mal Lincoln&Benz eingegeben habe, hab denen schon mal nen Brief zurück geschickt, was mich aber beim zweiten mal schon komisch vorkam dass die Telefon-Nr.immer etwas anders ist und bei der Adresse die Abt.immer anders genannt wird,dass machte mich dann doch etwas stutzig!
.....Sie haben 24.000€ gewonnen....blablabla usw.
.....zum 20.September an Sie übergeben....
.....wäre es von ihrer Seite möglich dieses schon am 17.September zu machen, da ich gerne bei der Taufe meiner Nichte in Italien dabei wäre....
Ich denk mir einfach nur noch bei solchen Sachen, wenn ich was gewonnen habe, sollen sie den Scheck doch einfach mir zuschicken und nicht lange Briefchen hin und her schicken!!!
Ich finde es einfach unfair von dieser Firma, [.......]
Der Teufel persönlich! Leider fallen vielen Leute darauf rein, da es doch jeder mit dem Geld nicht leicht hat, man kommt gerade mal so über die Runden!!

Es ist einfach eine Frechheit!!

Liebe Grüße
Sabi(1979)
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Hallo! Auch ich erhielt heute ein Schreiben von Elektrohandel Rothenscheidt (da fand ich bei Google rein gar nichts). Als ich dann Lincoln & Benz eingab, kam ich auf Ihre Seite. Schade, hätte mich über einen kleinen Gewinn gefreut (bei mir wär's ein LCD-Fernseher oder 2699 Euro in bar gewesen). Aber auch ich rufe keine 0900 - Nummer an. Schade auch, dass meine Rechtschutzversicherung keine Gewinnspielanforderungen unterstützt, sonst würd ich sie in Grund und Boden klagen ... So bleibt nur der Papierkorb und die Bitte, niemals eine 0900 Nummer anzurufen. Grüsse an Alle
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

nööö
Meldung an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de

Hallo ihr lieben,
ich bin eine der glücklichen die jede woche so um die 50.000,- euro gewinnt, entweder in bar oder als, Fernseher, als Auto das ich 3 Jahre völlig für umsonst fahren darf, wenn es nach denen geht wär ich schon total saniert. Neueste Masche ist das dich ein Redakteur anschreibt R. Lampe des Lokalanzeigers" Der Bericht"( gibt es naturlich nicht, hab ich gegooglt)und eben der berühmte Rückruf. Achja und mit angeblich nicht wissen welche Anschrift die deinige ist logt er auch.Eine wirkliche Anschrift haben die nicht nur so eine Postbusnummer--------ganz klar [.....]---------
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Hallo ihr lieben,
ich bin eine der glücklichen die jede woche so um die 50.000,- euro gewinnt, entweder in bar oder als, Fernseher, als Auto das ich 3 Jahre völlig für umsonst fahren darf, wenn es nach denen geht wär ich schon total saniert. Neueste Masche ist das dich ein Redakteur anschreibt R. Lampe des Lokalanzeigers" Der Bericht"( gibt es naturlich nicht, hab ich gegooglt)und eben der berühmte Rückruf. Achja und mit angeblich nicht wissen welche Anschrift die deinige ist logt er auch.Eine wirkliche Anschrift haben die nicht nur so eine Postbusnummer--------ganz klar BETRUG---------

Kannst du das Schreiben des Herrn Redakteur mal einscannen und hier reinstellen oder mir per Mail schicken? Wäre klasse!
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

So nun werden BMW s verschenkt man muß nur die Nummer 090058 69419 in Hong Kong anrufen.

Diemal ist es ein Herr Gellingheim vom Autohaus Gellingheim.............Abzocke.............
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Ich auch. Denn es geben auch noch arme schweine, die einfach anrufen müssen (in der not).Wenn unser eins so ein [.......] startet geht er ab ins gf.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Diese Firma sollte man irgendwie an die Eier kriegen,denn manche ältere Leute sehen nur,dass sie gewonnen haben und rufen die teure Hotline an und dann kommt das böse Erwachen.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

manche ältere Leute sehen nur,dass sie gewonnen haben und rufen die teure Hotline an und dann kommt das böse Erwachen.
und manche Leute - egal welchen Alters - glauben, dass die deutsche Justiz funktioniert und dann kommt das böse Erwachen.

Wenn Staat/Justiz/Gesetzgeber Mehrwertdienste mit Wattestäbchen regulieren und diejenigen, die damit Millonen ergaunern, regelmäßig gegen Bewährung ins Glück ziehen lassen, ist nicht zu erwarten, dass sich hier etwas ändert. Da müssten manche ältere Leute sich halt bei ihrem MdB mal beschweren, damit dieser die nächste TKG-Debatte im Bundestag nicht im Halbschlaf durchwinkt.

Ich persönlich habe nach geschätzten 500 Beschwerden und einer größeren Anzahl von Engagements für Radio- und TV-Beiträge von der Geschichte langsam so was von die Nase voll, dass mir nichts mehr dazu einfällt.
SWR schrieb:
Behörde also als Spielball von Betrügern
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Es ist mal wieder soweit !! L&B verschickt eine sog. Hausmitteilung, dass man 22.222 € gewonnen habe, und unbedingt anrufen soll. Natürlich 0900..... Die Gewinnübergabe könne dann in einem Cafe´ in Steinfeld, Büdingen, Hamburg, Kassel (jenachdem wo man wohnt) erfolgen. Meine 78-jährige Mutter hatte erst letzten Monat eine Tel.-Rng. von 160 Euro und trotzdem wäre Sie wieder auf diesen üblen Trick reingefallen, hätte ich ihr nicht einige Einträge aus Foren gezeigt.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Meine 78-jährige Mutter hatte erst letzten Monat eine Tel.-Rng. von 160 Euro
Bei dem Betrag dringend EVN anfordern und schauen, ob gegen die Nummer nicht seitens der Bundesnetzagentur vorgegangen wurde (oder noch wird)
Bitte Nummer hier posten, dann können wir gerne beim der Klärung helfen.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Ingo aus Bad B.

meine Schwiegermutter soll doch tatsächlich
gem. "Bescheid über eine Erstattung für das
Jahr 2008" >>> Aktennr. 55.78.205 <<<
6326,50 EURO erstattet bekommen...

Sie müsste nur bis zum 23.02. die 09005 -
104 964 208 anrufen, Ihre Anschrift
bestätigen und Ihr Geburtsdatum mitteilen.

Absender: Agentur für Geldverwaltung

dreister geht es schon bald nicht mehr!
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

bitte das Schreiben scannen, hier anmelden und mir zukommen lassen
und bei rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de melden
würde ich so ein Schreiben kriegen, würde ich zum Staatsanwalt gehen und Strafanzeige erstatten.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Die 0900-Nummer im Blog ist falsch geschrieben. Richtig wäre 09005104951-233 (09005 104 951 233)

Die weiteren Nummer der "ehrenwerten" Firma lauten:
  • 09005104951
  • 09005104956
  • 09005104958
  • 09005104962
  • 09005104963
  • 09005104964
  • 09005104966
  • 09005104967
  • 09005104968
  • 09005104969
  • 09005104970
  • 09005869411
  • 09005869416
  • 09005869417
  • 09005869418
  • 09005869419
  • 09005869420
  • 09005869421
  • 09005869422
  • 09005869423
  • 09005869424
  • 09005869425
  • 09005869426
  • 09005869427
  • 09005869428
  • 09005869429
  • 09005869430
  • 09005869431
  • 09005869432
  • 09005869433
  • 09005869434
  • 09005869435
Die fetten Nummer sind aktiv, die anderen wurden durch die BNetzA abgeschaltet.
 
Zurück
Oben