Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

Das ist Unsinn: Ich weigere mich lediglich, mit Ihnen in persönlichen Kontakt zu treten, Ihnen also meine Daten zu geben. Am Informationsaustausch in der Sache bin ich nach wie vor interessiert, wenn dies im Sinne der Verbraucher ist. Wenn Sie dazu nicht bereit sind, nur weil ich mit Ihnen keinen persönlichen Kontakt haben will, ist das schade. Ich habe mir für teures Geld den Handelsregisterauszug der L&B aus Hongkong besorgt und war enttäuscht, da keine hilfreichen Informationen zu erhalten.
Von daher wäre es äußerst interessant, welche Spur nach Solingen Sie sehen. Aber sei's drum.
Zu Ihrer Partei gebe ich keinen Kommentar ab, weil es sich hier nicht um ein politisches Forum handelt. Gegen Ihre frühere Partei, deren Leute ja gerne auch bei Pro auftauchen, bin ich massiv aktiv gewesen und habe dazu sogar (streng genommen) gegen Gesetze verstoßen. Das war mir zum damaligen Zeitpunkt (Europawahl 1989) ein Anliegen und ich würde dies jederzeit wieder so machen. Aber - das wäre ein Thema für ein anderes Forum.

dann sind sie in meinen augen ein linker der keine anderen neben sich haben will, die gleichen methoden wie die nazis und kommunisten, also keine demokraten
ich nehme es zur Kenntnis, was Sie da von sich geben. Mehr nicht.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

der Handelsregisterauszug aus Hongkong kostet via Internet umgerechnet 14 Hongkong Pfund oder Dollar das sind etwa 2,10 € der bringt nichts, also für teures Geld ist gelogen.Eine Freundin von mir aus Makati ( meine engl. lehrerin ) ist bei einer Wirtschaftsauskunftei beschäftigt, die läßt über ihr Büro in Hongkong feststellen, wer dahinter seht, ich habe in meinem Besitz die Abrechnungen der Telefongesellschaften sowie die Steuerbertungsunterlagen von Lincol & Benz und alle Verträge mit den Telefongesellschaften . Zu Ator sei gesagt, ich habe diese Firma mit Herrn Ra L*** in den Bankrott getrieben, das JUR ABC von Herrn Ra. C*** hat überwiegend die Infos von uns bekommen, er hatte sich auf EUROX spezialisiert.
Derzeitig wird in den Niederlanden durch einen befreundeten Anwalt die Halter des Postfaches ermittelt.
Ohne persönlichen Kontakt gibt es keine näheren Auskünfte, weil die Leute kriminell sind und es ist mir viel zu gefährlich.
Es sah aber so aus, als Sie über mich Auskünfte eingezogen haben via Google, das Sie aus pol. Gründen keinen Kontakt haben wollen, denn ich werde von den linken zerrissen ansonsten steht nur positives über mich sogar der Spiegel erwähnt mich positiv.
Sie müssen meine Haltung verstehen.
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

da ich nichts mehr von ihnen gehört habe und sie sich einer erkenntnis verweigern gehe ich davon aus das sie ein spion sind, warten sie also die presse in zukunft ab oder nehmen sie persönlichen kontakt mit mir auf ansonsten ist der rest erledigt, ich weiss wovon ich spreche
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

... gehe ich davon aus das sie ein spion sind...

aka-aka ein Spion ...

kugeln.gif
 
AW: Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

da ich nichts mehr von ihnen gehört habe
Irrtum. Habe hier nur 7 Festplatten mit ca. 4 TB Daten, wobei es zu 80% redundante Kopien sind, Win7, virtuelles XP (mehrere Fassungen) unter sun virtualbox, usw usf und plane einen Umzug auf ein neues System. In anderen Worten: Stecke bis über beide Ohren im Chaos. Das ist alles. Ich melde mich, da Sie interessante Infos haben.

kind regards
a.k.a. ;)

Ein Königreich für ein bisschen mehr Ordnungssinn meinerseits :wall:
 
Zurück
Oben