Neue Betrüger-Masche mit E-Cards

technofreak

Forenveteran
Die Realität in Form des wildgewordenen Westentaschenkriegers Bush jr. , der von seinen
katastrophalen Leistungen im Inland ablenken will, hat doch längst die Filmsatire überholt :crazy:
 
A

Anonymous

und wieder mal taucht hier die oft und wohl bekannte firma "interfun gmbh" auf :evil:!!!! ich kann echt nicht nachvollziehen, wie die telekom - worüber ja vermutlich abgerechnet wird - dieser "firma" auch noch das geld in den hals steckt, wenn bekannt ist, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht bzw. zugehen kann! klar jetzt kann der eine oder andere sagen, dass sie auch daran verdienen, aber wenn es sich hierbei nach allen anschein um einen unseriösen anbieter handelt kann ich das beim besten willen nicht mehr verstehen bzw. nachvollziehen :evil:.
 

technofreak

Forenveteran
die eigentliche Ironie ist doch, daß die Telekom sich gegen das Inkasso gewehrt hat,
alle Welt über sie hergefallen ist deswegen, sie dazu gezwungen wurde und heute deswegen angegriffen wird!

Verdrehte Welt :crazy:

Ich bin bestimmt kein Fan des rosa Riesen, aber man sollte auch mal die Fakts beachten.
 
Oben