Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

Reducal

Forenveteran
Statt Favorit Amazon, Microsoft erhält "Jedi"-Auftrag von US-Regierung: https://www.t-online.de/digital/int...ag-von-us-regierung-amazon-geht-leer-aus.html

Auch wenn jetzt erst mal Köpfe in Seattle rollen, macht das gar nix. Microsoft, Google, Apple, Facebook und Amazon planen vermutlich für die Zukunft eh eine gigantische Fusion, wie ggü. dem Globus auch Alibaba & Co. In 30 Jahren wird die Wirtschaftswelt eine andere sein.

Sascha´s Glaskugel ist immer noch bei mir.
 

Reducal

Forenveteran
[
Siebenjährige kratzt Schneeflocken in 37 Autos
Prima, dass das die Polizei aufklären konnte, für die Versicherungen und Halter. Ich überlege gerade ein neues Auto und hätte gern so einen modernen, matten Überzug aber der zieht Katzer magisch an.
 

jupp11

Sehr aktiv
Die "armen" Eltern.
PS: in unserer Nachbarschaft wurden Hakenkreuze auf die Motorhaube von PKW geritzt....
 
Zuletzt bearbeitet:

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Naja, 7 Jahre war sie alt. Nu kommt es darauf an, wie lange sie alleine unterwegs war. Sie war im Rahmen ihres Alters passend unbeaufsichtigt? Dann müsste die Haftpflichtversicherung für den Schaden aufgenommen, bzw. die Eltern sind nicht haftend und die geschädigten müssen selbst den Schaden begleichen.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
... oder es ist ein Vertrag der auch haftungsunmündige Kinder mit solchen Schäden einschliesst.
Aber da ist dann die Frage ob die dafür vorgesehene Summe ausreicht.
 
Oben