Nette Post aus Rumänien.

Rahmat

Frisch registriert
Hi,

Warnung vor folgender mail, wollte ich Euch aber einfach nicht vorenthalten ;) :

Hi,

seit einiger Zeit kusieren im Internet sehr viele dieser unerwuenschten Mails
die ihr sicher alle schon einmal bekommen habt. Unser Angebot ist dagegen voellig rechtens und real.
Du hast diese Mail erhalten weil du wahrscheinlich vor geraumer Zeit an einem unserer ICQ-Gewinnspiele teilgenommen hast.
Wir sind fuerend in der Bekaempfung von Netzwerksicherheitzluecken. Dies soll nun ein spezielles Angebot fuer euch Mitglieder sein.
Vor kurzem erst haben wir durch Massenmedien wie TV sehr viel Zuspruch und Anerkennung gewonnen. Und nun haben wir es entgueltig geschafft.
Es ist uns gelungen in ein sehr bekanntes Dialersystem einzudringen. Wir konnten so beliebig viele Accouts fuer euch freischalten die voellig kostenlos nutzbar sind.
Wenn ihr Interesse habt und kostenlos Surfen wollt koennt ihr das Dialprogramm von unsere Downloadseite www.haxor-group.da.ru herrunterladen.
Es ist so vorkonfiguriert das ihr aufjedenfall auf einen kostenlosen Account verlegt wird.
Das die Anzeige von uns nicht veraendert wurde ist zu unserer Sicherheit. Ausserdem ist es so fuer uns 100% und fuer euch sowieso.

Eure hAxOr-cReW

www.haxor-group.da.ru

9879jGrW3-614Bl13


Wie nett.
Aus Rumänien, haben echt was drauf.
Nur wenige Rechtschreibfehler "...sicherheitzlücken", "entgültig" (heißt zwar "Entgelt" aber "endgültig"), Dialerprogramm statt Dialprogramm und herunterladen nur mit einem r (das zweite ist aus dem Wort kursierend "entliehen", wobei ich kusierend besonders nett finde, hätte man vielleicht auch mit 2 s schreiben können ;) ) und führen mit h u.a..

Bin zwar sonst nicht so kritisch, vor allem bei Ausländern, aber ich glaube, hier kann ich mal eine Ausnahme machen. ;)

Das Schreiben ist so genial und freundlich formuliert, da muß man sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen lassen und ist gerührt.

Trotzdem, bitte nicht runterladen.

:p Rahmat :p
 
Faszinierend finde ich vor allem, daß es immer wieder Leute gibt, die auf so einen Blödsinn reinfallen.
 
Hey Rahmat,
du bist ja schon wieder aktiv. Sowas Feines am frühen Morgen, da geht man beschwingt in den Tag ,
vor allem wenn wie jetzt bei mir die Sonne am wolkenlosen Himmel lacht. :D

Aber mal im Ernst, was mich bei der Geschichte doch wirklich interessiert , auf welchen verschlungenen Pfaden
die Jungs (oder Mädels?)in Rumänien an ihre Kohle kommen, oder sind die gar nicht in Rumänien? ;)
 
@Rahmat;
Aber hier lässt die Rechtschreibschwäche dann doch ziemlich nach:
Hier habt ihr nun unseren langersehnten Dialer mit dem man Kostenlos serven kann. Lasst euch nicht von diesen ganzen Betrügereien die momentan im Umlauf sind beeinflussen. Diese sind meist reine Geldmacherein und entsprechen nicht der Wahrheit. Wir dagegen können euch nicht zuletzt durch unsere hohe Popularität garantieren das ihr mit unserem Programm 100% Kostenlos serven könnt. Versucht es einfach mal und lasst euch von der Anzeige nicht beirren. Zusätzlich zudem Kostenlosen serven habt ihr auch 100% kostenlose Einsicht in den Erotik- und Download-Bereich der Dialer. Wir sind sicher damit einen weiteren Grundstein für eine lange Zusammenarbeit mit euch geschaffen zu haben.
.::Have fun with all of our Projectz::.
DOWNLOAD
Wir bitten euch den Dienst nicht weiterzugeben.

...ist wohl der neueste Server von Jörg D. in Bukarest! :-?
 
@Rahmat:
Übrigens:
Romania - ro
Russia - ru

Du meintest also "Post aus Rußland". Wobei das vermutlich keinen großen Unterschied macht...
 
Ach DevilFrank und Heiko,

habt ihr mal von der Hydra gehört, die mit den vielen Köpfen, bei der jeder Kopf, den man abschlägt,
sofort wieder ein neuer nachwächst?
 
Hi Heiko,

ru-ro-danke, man lernt nie aus.

Das schärfste an "meinem" dialer finde ich aber immer noch, das bereits in der mail angekündigt wird, dass auf dem dialer ein Kostenverweis ist, und dass man diesen nur aus "Sicherheitsgründen" nicht entfernt hat und dass dies für den Anbieter 100%-ig ist, was auch immer das heißen mag.

Also wenn das nicht zum brüllen ist, dann weiß ich nicht was noch passieren muß. :rofl: :rofl: :rofl:

:p Rahmat :p
 
Technofreak schrieb:
Ach DevilFrank und Heiko,

habt ihr mal von der Hydra gehört, die mit den vielen Köpfen, bei der jeder Kopf, den man abschlägt,
sofort wieder ein neuer nachwächst?
Waren das nicht immer zwei?

Das ist aber für mich kein Grund, aufzuhören.

Wenn ich Pessimist wäre, dann hätte ich wohl weder computerbetrug, noch dialerhilfe ins Leben gerufen sondern läge jetzt mit dem kühlen Bier in der DomRep am Strand...
 
Hi Heiko,

nix da, ich muß doch meine fundierte Halbbildung an den Mann (nat. auch Frau) bringen :
Zitat aus: http://www.rhusmann.de/aqua/hydra.htm

Die Hydra der griechischen Sage ist eine neunköpfige Sumpfschlange ("Lernäische Hydra") die Herkules in einer seiner 12 Aufgaben töten sollte. Aber immer, wenn er einen Kopf abschlug, wuchsen an seiner Stelle zwei neue. Hilfe kam von seinem Neffen Iolaos, der den Stumpf jedes abgeschlagenen Kopfes mit einer Fackel verbrannte und so das Nachwachsen verhinderte.

Zwei war schon richtig, aber immer zwei neue !! Das mit dem Verbrennen gefällt mir! :D

Trotzdem, gut daß es dich gibt , Herkules oder Iolaos !!! 0:)
 
Zurück
Oben