Ich hab mir bei Joy Club angemeldet gehabt, und ich hab mir später ein Premium Account bestellt eine Freundin wollte es mir bezahlen hab dann ihre Daten eingeben bei NetDebit GmbH. Ich hab aber gemeckt das es noch nichts für mich ist und hab mein Profil bei Joy Club gelöscht. Und der Premium Account war noch nicht bezahlt. Aber gestern hatte ich eine Mahnung per Mail bekommen von NetDebit GmbH und die drohen jetzt mit Inkasso. kann ja nicht sein das ich jetzt zahlen soll ohne eine Leistung dafür bekommen zuhaben. Hab auch keine Premium Account genutzt und wenn waren es vielleicht 1-2 Tage weil ich glaub so bald man die Daten eingeben hat wird es gleich freigeschaltet. Meine Freundin hat jetzt auch noch nichts gesagt, nicht das sie mir jetzt noch falsche Bankdaten gegeben hat.
Was soll ich jetzt machen ?
Das hab ich der Firma geschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Nichtzahlung habe ich konkludent von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, das mir beim Abschluss von Online-Verträgen zusteht.Ich bitte Sie letztmalig meinen Widerruf zur Kenntnis zu nehmen. Was Ihre angeblichen Forderungen angeht, so sehe ich einem möglichen Gerichtsverfahren gelassen entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
.......
Danke im Voraus
Was soll ich jetzt machen ?
Das hab ich der Firma geschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Nichtzahlung habe ich konkludent von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, das mir beim Abschluss von Online-Verträgen zusteht.Ich bitte Sie letztmalig meinen Widerruf zur Kenntnis zu nehmen. Was Ihre angeblichen Forderungen angeht, so sehe ich einem möglichen Gerichtsverfahren gelassen entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
.......
Danke im Voraus