Netava Concept Billing - Minderjährig

AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

So war auf der Polizei.

Sie werden sich bei den Kollegen umhören, ob sie auch schon etwas bekommen habe. Werde am laufenden gehalten, aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen.

Hab ihnen die Denic Daten mitgenommen.
 
AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

hallo liebe computerbetrug.de-communtiy,

es fing so an, dass ich halt eine e-mail bekam mit dem inhalt
"


ihr wisst ja... Also ich bin 16 jahre alt und habe halt nur mein geburtsdatum geändert ohne einwilligung meiner eltern.
Ich hab es denen versucht zu erklären, ohne erfolg natürlich. Daraufhin bekam ich also erneut eine email in dem drin stand dass ich den ein altersnachweis schicken soll. Also hab ich mein personalausweis hingeschickt.
Jetzt kommt die wichtige e-mail :
"

was ist eure meinung ? Hab ich jetzt pech und bekomm eine anzeige oder was ist jetzt die folge?

von welchem anbieter hast du das??

Gruss
 
AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

Hallo NicuMD11,

der Beitrag ist fast ein Jahr alt! Der Verfasser wird sicherlich nicht mehr antworten.

LG
wahlhesse
 
AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

DAS ist totaler jur. Blödsinn. Diese Spitzfinder würde ich an deiner Stelle wegen dem Verdacht der Erpressung anzeigen! Wer außergerichtlich einen "Gesprächstermin durch mehrere Personen ind den Abendstunden" ankündigt, macht sich auf diese Weise womöglich wirklich strafbar. Den somit Verdächtigen von der Ostsee können die Behörden über das http://netava-concept-billing.de/ seiner Seite einfach finden.

Bleib standhaft!


Hallo

Genau, ich hab auch schon solche Sachen bei der Polizei angezeigt!

Gruss
 
AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

Hallo... habe die mail einfach mal aufgehoben und nicht geantwortet. Katzenjens wolllte meine mail die ich bekommen habe haben um gegen diesen jenigen vorzugehen. dies ist nun schon gute zwei wochen her. bis jetzt hat sich von der firma keiner gemeldet. also scheint es sich ja erledigt zu habe.
 
AW: Netava Concept Billing - Minderjährig

Hallo,

der ganze Kram rund um Netava hat sich (vorerst) erledigt. Sämtliche Domains sind abgeschaltet. Somit gibts daher auch keine Belästigungen durch den "Anbieter".

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben