nervige Popups

A

Anonymous

Mein Problem ist, dass schon fast regelmäßig nervige Popups auftauchen, dabei immer mit unterschiedlichem Inhalt, also z.B. nette Sachen wie ich eine Telefonkonferenz über 01805 machen kann oder Links zu versch. Pornoseiten. Was ich dabei seltsam finde ist, dass sich die Popups "Nachrichtendienst" nennen und als (meine) Adresse meine IP Nummer angeben...
Wer weiß was das soll??
 
ahaaa

Danke mal, ich wusste gar nicht dass es so einen Nachrichtendienst gibt. Ist ja fies!
Ich werd das jetzt erst mal deaktivieren.
Grüßle, Vanessa
 
immer noch das gleiche Problem...

Hallo nochmal!
Ich hab alles genau nach der Anleitung von der Seiten (oben) gemacht, aber die Popups kommen immer noch...
Hat noch jemand eine Idee wo ich das Problem angehen kann? Wäre nett!
 
räusper...

Ok, nochmal zurück zu meinem Prob :)
Ich hab Win xp, und hab bis jetzt erfahren, dass dieser Nachrichtenservice ab Win 2000 aktiviert ist. Hab ihn jetzt auch deaktiviert aber die fenster kommen immer noch.
 
Hallo Vanessa,

hast Du mal überprüft, ob der Nachrichtendienst wirklich deaktiviert ist?

Eventuell hattest Du ihn nur "gestoppt", aber vergessen, ihn von "automatisch starten" auf "manuell zu starten" umzustellen?
 
Danke!

Ich hab alles beachtet was ihr mir geraten habt und bis jetzt ist alles ok, ich hoffe das bleibt so :)
Danke für die Tips!
Vanessa
 
Zurück
Oben