Nein, nein, DWM, auch so wird's nichts

cicojore schrieb:
nein, nein, nicht der allein...
Die Frage war, wer hinter DWML steckt. Dass der mallorcinische Däne nicht allein ist, dürfte klar sein. Eine Identifizierung (und die Aufdeckung der wichtigen Nebengeräusche) findet jedoch mit Sicherheit nicht öffentlich statt.

cico schrieb:
Er hat deutsche Geschäftsfreunde, über deren Verantwortlichkeit ich nirgends etwas höre - nicht nur die Werbeportale
Das ist genau das gleiche Thema wie in dem Bonus.net-Thread:
Anonymous schrieb:
Anonymous schrieb:
Es ist sicher kein Zufall, dass bonusnet und Quizionaer den gleichen Geschäftsführer J.K. haben.

Den ganze Sumpf wird man wohl kaum trocken legen können.

Man beachte auch die (früheren) Beziehungen von J. K. zur EBS und dann zu topjoy und Crosskirk. Sehr interessant finde ich persönlich die Positionen, die J. K. in seinem jungen Leben schon inne hatte. Die Karriere begann im Vorstand bei Freenet und geht über die Hamburger Firmen Orangemedia GmbH, Care GmbH usw.
Bei Betrachtung der Gesamtumstände ergeben sich einige Rückschlüsse über die erfolgreiche Positionierung von Werbebannern, was z. B. eines der Geschäfte der Orangemedia ist. Produziert und vermarktet wird in diesem Firmenverbund auch gleich vom feinsten - alles aus einer (großen) Hand!

Reducal schrieb:
cicojore schrieb:
nein, nein, nicht der allein...
Die Frage war, wer hinter DWML steckt. Dass der mallorcinische Däne nicht allein ist, dürfte klar sein. Eine Identifizierung (und die Aufdeckung der wichtigen Nebengeräusche) findet jedoch mit Sicherheit nicht öffentlich statt.
also hier mein Aufruf an die Hamburger Nebengeräuschelauscher:
RESPEKTLOS ERMITTELN!!!

Zurück
Oben