msmsgraf.exe?

Hi liebe Community!
So... hab jetzt schon seit fast ner Woche auch diesen Drecks-Dialer drauf! Hab auch schon so ziemlich alles probiert was ging. eTrust hat nur kurzzeitig Abhilfe geschaffen :bigcry: Hat den scheiß Dialer unterdrückt, aber nu nimmer... das stört gewaltig. Hat vielleicht noch jemand ne zündende Idee. Ich sehs nicht ein warum ich nur wegen so einem hinterhältigem Program meinen ganzen Rechner neu machen soll!
Kann mir jemand helfen?! Pleeeeaaase!! :cry:

hi leute..

hatte den dialer auch seit ner woche drauf und jetzt hab ich ihn wegbekommen. mit nem update von antivir (stand 20.07.2004). das "scheiss-ding" hat ihn gelöscht. ausserdem hab ich mit hijack this ein paar einträge aus der registry gelöscht und ab jetzt benutze ich den mozilla firefox.

war auch schon wieder im internet. er hat sich nicht erkenntlich gezeigt.

also viel glück den anderen

HotXXX

Verstehe ich nicht.

Ich habe es soeben auch mit dem update von AntiVir versucht. Aber bei mir ist das Biest weiterhin vorhanden..!! :evil:

Msmsgraf

Hallo alle Zusammen,

habe diesen Dialer auch seit 09.07.2004 auf meinen Pc, alle Versuche ihn zu entfernen liefen ins leere.
Habe aber eine Lösung gefunden! habe für meinen Anmeldeaccount die Administrator freigaben weggenommen (Bemutzerverwaltung) und seither kann sich der Virus nicht mehr installieren, da er sich in das Directorie C:\Winnt\System32 und andere Ordner einnistet, die nur vom Adminstrator verwaltet werden können.

Dies hat auf meinem PC funktioniert!

Viel Spass und Erfolg!!!

Hi wenn ihr das problem mit GTM.exe habt habe ich einen guten Tipp ladet euch unter Google den kostenlosen Handybits file Shredder runter und wenn ihr GTM.exe findet meistens in C: Programme /Gemeinsame Dateien zieht ihn rein und er wird vernichtet falls das nicht der Fall ist macht den taskmanager auf da steht er auch drin zieht ihn in den Shredder und weg ist er !!!! :D :)

Mein Onkel hatte probleme damit und hat ihn so wegbekommen. er überschreibt die GTM.exe und damit ist sie weg das geht mit vielen Virusen die Antivir nicht löschen kann :D :D :D

Zurück
Oben