MR.NET Services

AW: MR.NET Services

Hab von der FST/IARN nach genauere Eläuterungen keine Antwort mehr bekommen und heute bzw. gestern kam noch ein schreiben von OWI...sieht alles nicht grad positiv aus...220€ für eine nicht in Anspruch genommene Dienstleistung zahlen, wo sind wir denn hier
 
AW: MR.NET Services

Schau mal, ob Du die mail-Adresse des Vorstandes des FST rauskriegst, der gleichzeitig bei OWI ist. Wenn Du die hast, maile an FST und CC an den Vorstand und an Institutionen Deiner Wahl: z.B. Medien oder Deinen zuständigen Bundestagsabgeordneten oder an die Bundesnetzagentur. Was Dir so einfällt. Sei kreativ und lästig.
Wenn Du den Dienst nicht in Anspruch genommen hast - warum solltest Du zahlen?
@Rest: wo ist denn die erste Hilfe? Bin nicht zu Hause, habe daher den link nicht zur Hand.
 
AW: MR.NET Services

So, falls es jmd. interessieren sollte...Ich hab meinen Anwalt dazu geschaltet und den nen netten Brief schreiben lassen, seit dem kam nichts mehr von denen ;)
 
AW: MR.NET Services

Ich hatte heute auch eine Position der Fa. MR.Net Services GmbH auch meiner Telekom-Rechnung.
Habe bei der Telkom angerufen und gesagt sie sollen diese Postion nicht mit abbuchen.
Mal sehen was passiert.
Ich denke die Telekom verdient da mit !
 
AW: MR.NET Services

Hallo Leute , ich erzähle jetzt wie es weiter geht.
Nach vielen Hin und Her hat mir die Fa. MR.NET Services jetzt einen "Verbindungsnachweis"
geschickt.
Ich soll an einem Tag 6 mal eine 0900 Nummer angerufen haben. Die Dauer meist 2 Sekunden, Kosten pro Anruf über 9 Euro.
In dem Schreiben wurde ich an eine andere Fa. verwiesen, die zuständig wäre.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein "Versehen " sei und die Sache erledigt wäre.
Mal sehen..........
Die Fa. MR.Net Services hat in Ihrer e-mail auch noch elegant darauf aufmerksam gemacht, dass sie ein zugelassenes Inkassounternehmen wäre.
 
hallo an alle,

habe die tage eine rechnung von satten 238€ erhalten von NET Services GmbH und weiß nicht einmal wofür.
das beste ist,dass es direkt abgebucht wurde und ich niht weiß wie sie an meine kontodaten gekommen sind.

falls jemand eine lösung/antwort weiß bitte melden
 
Hallo ich habe mir heute einen Kontoauszug geholt und hatte aufeinmal weniger geld drauf als ich
noch haben sollte...
Auf meinem Kontoauszug musste ich mit entsetzen das NET SERVICES mir -238,80€ abgebucht haben.

Was kann ich da gegen tun?
Ich brauche Hilfe
Bitte um Antwort Danke
 
Ich gehe mal davon aus daß Du nichts bestellt oder gebucht hast.
Damit ist die Antwort ganz einfach.
Ab zur Bank und zurückbuchen lassen.
Feddisch!
 
Zurück
Oben