hallo
ich hatte hier schon über fälle von eplus und talkline geschrieben....bzw premium sms, die abgerechnet wurden.
beide sachen liegen beim anwalt.
da mmein mann die schnauze voll hatte, haben wir bei aldi ein nokia handy gekauft und eine prepaid karte gekauft.
so, nun klingelt heute morgen um 5.30 uhr 1 mal das handy bzw sms funktion:
1. sms:
wieder ignoriert, 1 std später:
alles absender 52419 !!!
laut internet kommt nen anbieter names mobile view ag in hamburg raus.
so, da es uns definitiv reicht mit diesem [.......].
we verhalten wir uns? können wir einfach so anzeige erstatten???
lg und danke euch
eine langsam echt genervte
siri :-(
Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
ich hatte hier schon über fälle von eplus und talkline geschrieben....bzw premium sms, die abgerechnet wurden.
beide sachen liegen beim anwalt.
da mmein mann die schnauze voll hatte, haben wir bei aldi ein nokia handy gekauft und eine prepaid karte gekauft.
so, nun klingelt heute morgen um 5.30 uhr 1 mal das handy bzw sms funktion:
1. sms:
abs: 52419:
es hat geklappt!deine nachricht wurde versandt!wir hoffen du bekommst eine antwort! viel spass! neubald mms downoad(1,99 eur/sms)+ tpk,amun,stop52419 am 83900)
mein mann lag nach 16 std arbeiten neben mir, rührte sich die ganze nacht nicht, er hat mit absoluter sicherheit nichts angefordert!
so, 5 minuten später, klingelte es wieder:
hallo adrian (ja, wer heisst denn bitte adrian? hier keiner!)du scheinst ein echt geiler mann zu sein ich bin daniela, bin nicht zu groß, schlank habe kurze haare. woher bist du.....
wieder ignoriert, 1 std später:
hallo du da, mmh wie finde ich das erst schreibst du und dann??? ich hoffe doch du meinst es ernst oder spielst du nur mit mir?
alles absender 52419 !!!
laut internet kommt nen anbieter names mobile view ag in hamburg raus.
so, da es uns definitiv reicht mit diesem [.......].
we verhalten wir uns? können wir einfach so anzeige erstatten???
lg und danke euch
eine langsam echt genervte
siri :-(
Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR