micropayment.de und IN-telegence GmbH & Co. KG

Definitiv NEIN... ich war zu besagter zeit allein hier im Haus... Handwerker kommen nicht rein bei uns, da mein Mann ein Allroundtalent ist.. ich kann mir nur denken, dass da jemand unsre Telefonnummer angegeben hat um uns eins auszuwischen, als er sich dort angemeldet hat
 
Telefonnummer angeben geht da üblicherweise nicht.
Du rufst dort an und bekommst einen Code den Du dann im PC eingeben mußt und dann "einkaufen" kannst
Ist jetzt vereinfacht dargestellt, aber es muß was über Deine Telefonleitung kommen.
Es sei denn es passieren Fehler, deswegen das Prüfprotokoll
 
so... ich bin stinkesauer!!! Ist nun rausgekommen wie sowas passieren konnte.. Mein Enkel (13) ,wir wohnen in einem 2 Fam. Haus, hat sich heimlich mein Telefon "ausgeborgt", weil er absolut dieses Spiel spielen wollte und es seine Mutter nicht erlaubte.
Wie soll ich nun weiter verfahren ? ( nicht mit meinem Enkel, das weiß ich schon!! )
 
das Spiel Hero Zero ist auch das Spiel wo mein Sohn angerufen hat. Kann aber doch nicht sein, das sie willkürlich rechnungen versenden und damit durchkommen.
 
Ich habe auch 2 dieser Nummern entdeckt...allerdings nicht auf meiner Telefonrechnung, sondern im Display meines Festnetz-Telefons...wenn die dort als angerufene Telefonnummer auftauchen, müssen die dann auch wirklich angerufen worden sein? Oder würden die dort auch stehen wenn sich jemand in meinen Anschluss gehackt hat?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn einer irgendwo in Deiner Leitung sitzt ist Dein Telefon ja eigentlich "außer Betrieb" weil der Hörer aufliegt. Also müßte das was im Display steht auch gewählt worden sein
 
Zurück
Oben