Messagemonster.de

Reducal

Forenveteran
AW: Messagemonster.de

Man hat doch schon alle Daten von dir, was willst du dann noch schwätzen? Die wollen nur abgleichen, ob du die Wahrheit erklärt hattest und anschließend bist du (wahrscheinlich) aus dem Vertrag raus. Das Ganze vereinfacht die Abwicklung und niemand hat in dieser Situation das Recht, von dir eine Ausweiskopie zu verlangen. Aber immerhin hast du mit denen einen Vertrag und die Aufklärung des Irrtums ist ja von beide Seiten erwünscht, oder?
 

Nash

Frisch registriert
AW: Messagemonster.de

Hi
Also ich habe ähnliche Sorgen im Fall Awanda bzw. Message Monste...
habe hier einen Haufen Briefe von Inkasso Büro's und Rechtsanwälten nur langsam wird mir die Sache zu heiß will die Endlich loswerden...habe den selben standpunkt wie David49 war auch zu dem Zeitpunkt 17 und nu 18 wollte fragen wie genau du daraus gekommen bist.
Schreib mir mal bitte eine Mail @: [email*****@hotmail.com[/email] oder fals du ICQ hast Adde mich unter: 203530313.
danke.
falls mir noch jemannd das irgendwie erklären kann wäre ich demjenigen sehr verbunden.
 

Reducal

Forenveteran
AW: Messagemonster.de

....ob David hier nochmal her findet? Jedenfalls hat er ggü. Awanda behauptet, dass er noch keine 18 gewesen sei und die ließen dann nach einem Nachweis von ihm von der Forderung ab.
 

Nash

Frisch registriert
AW: Messagemonster.de

Jo Danke David das hätte da noch eine Frage reicht des wenn ich denen die Kopie mit meinem Ausweis per Mail schicke oder wollen die unbedingt Fax haben?
 

david49

Frisch registriert
AW: Messagemonster.de

Das wird dir awanda schon per brief sagen, wobei wohl fax/brief deswegen is, weil sich am pc viel verändern lässt.
 

Holjeg

Frisch registriert
AW: Messagemonster.de

Ähnlich ist bei uns auch passiert, aber ich finde komisch.
Wir haben die Rechnung von Awanda am 28.Dez.06 bekommen, da steht drin,
daß mein Sohn (15 Jahre alt) am 21.Feb.06 bei Messagemonster.de angemeldet sollte. Warum so spät?
In dieser Zeit war er nicht zu Hause und er hat auch keine Schutzgebühr (1,-€) bezahlt.
Wir haben gleich Widerspruch eingelegt, daß er nicht richtig angemeldet hat. Ich wundere mich nur, woher haben sie die Adresse?
Dazu bekamen wir den Brief von accumio (Inkasso) bekommen, wir müssen für Awanda die Rechnung von 25.08.06 zahlen. Diese Rechnug haben wir gar nicht bekommen, erst am 28.12.06. Irgendwie ist dort was falsch gelaufen,
was sollen wir nun machen?
 

martind

Frisch registriert
AW: Messagemonster.de

Achtung! Wer nicht bezahlt, wird diesen [........] am schnellsten los!!! Ängstliche gibt es überall jede Mänge, [...........], un man hat keine Möglichkeit, ihnen beratend zu helfen! Alle die hier in diesen Foren, sich beteiligen, sind gut beraten, [..........]
Also Ihr habt nichts zu befürchten, Mahnverfahren kommen keine!! Lasst Euch bitte nicht einschüchtern!!! [...........]

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
Oben