Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ha..... heute ist es gekommen.... "Persönliches Kurzangebot"Da ich auf die 3 Mahnungen nicht reagiert habe bekomme ich das EINMALIGE Angebot von 84 Euro für nur 1 Jahr MitgliedschaftSollte ich das tolle Angebot nicht annehmen müssen sie leider wieder die 240 Euro + Kosten verlangen Das ist doch irgendwie clever gemacht.... bin gespannt ob ich auch das 20 Euro Angebot wie der Kollege vorher bekomme ^^Es werden viele den geringeren Betrag zahlen da ja doch ein grossteil der Forderungen wegfällt.....nur um weiteren gerichtlichen Schritten zu entgehen (steht immer so schön dabei) Ich werde euch auf dem laufenden halten....
Ha..... heute ist es gekommen....
"Persönliches Kurzangebot"
Da ich auf die 3 Mahnungen nicht reagiert habe bekomme ich das EINMALIGE Angebot von 84 Euro für nur 1 Jahr Mitgliedschaft
Sollte ich das tolle Angebot nicht annehmen müssen sie leider wieder die 240 Euro + Kosten verlangen
Das ist doch irgendwie clever gemacht.... bin gespannt ob ich auch das 20 Euro Angebot wie der Kollege vorher bekomme ^^
Es werden viele den geringeren Betrag zahlen da ja doch ein grossteil der Forderungen wegfällt.....nur um weiteren gerichtlichen Schritten zu entgehen (steht immer so schön dabei)
Ich werde euch auf dem laufenden halten....