Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Bin leider auf die neue Seite(Gewerbe-einkauf. de)von Melango reingefallen(ja ich war so dumm ).Was mir aber bei diesen Leuten aufgefallen ist, das sie sich nicht mal an ihre eigenen Fristen einhalten können, habe am 26.1. den 3. Brief erhalten wo mir mit den firmeneigenen Anwalt gedroht wurde wenn ich nicht in 5 Tagen zahlen würde, heute den 29.1. hatte ich dann ein Brief erhalten in dem mir dann mit dem gesamten Packet(Anwalt,gerichtlicher Mahnbescheid, Inkasso, Schufa und Anzeige wegen Betruges) gedroht wurde und wieder der Aufforderung in 5 Tagen zu zahlen. Naja, ich übergeb die Sache jetzt an meinen Anwalt. Stimmt es eigentlich das die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen Melango seit diesen Jahr wieder ermitteln soll, weiß da jemand was ?
Bin leider auf die neue Seite(Gewerbe-einkauf. de)von Melango reingefallen(ja ich war so dumm ).
Was mir aber bei diesen Leuten aufgefallen ist, das sie sich nicht mal an ihre eigenen Fristen einhalten können, habe am 26.1. den 3. Brief erhalten wo mir mit den firmeneigenen Anwalt gedroht wurde wenn ich nicht in 5 Tagen zahlen würde, heute den 29.1. hatte ich dann ein Brief erhalten in dem mir dann mit dem gesamten Packet(Anwalt,gerichtlicher Mahnbescheid, Inkasso, Schufa und Anzeige wegen Betruges) gedroht wurde und wieder der Aufforderung in 5 Tagen zu zahlen. Naja, ich übergeb die Sache jetzt an meinen Anwalt.
Stimmt es eigentlich das die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen Melango seit diesen Jahr wieder ermitteln soll, weiß da jemand was ?