Mein Mailaddy wird Missbraucht...

auch auf die Gefahr hin...

....gelöscht zu werden....

Warum denn "falls"? Die können doch net einfach dazu Schweigen und so tun als gäbe es da keine Probleme?! :evil:

Also das wäre ja noch die Oberfrechheit...
 
ey, der löscht ja den Betreff... oder bin ich blind?

Dann sind meine threads ja unvollständig...

Also ich glaube ich schreibe schonmal vorsorglich die Kündigung... Denn ich habe dann doch besseres zu tun als mich mit so einem Gekaspere abzugeben...

Aber das wäre mal echt frech... :kotz:
 
Nein, der Betreff ist schon noch da.
Ich würde vor der Kündigung mal abwarten. Vielleicht reagieren sie ja doch.
Man soll doch immer an das Gute im Menschen glauben und eine Chance haben sie verdient... ;)
 
Re: danke

kati schrieb:
Na, ich hoffe das mir solche Nettigkeiten erspart bleiben... Ich werde mal abwarten was strato schreibt und auch hier berichten wenns interessiert....
:bussi: für die geduldige Beantwortung meiner Fragen ;)

LGs Kati
Na da werde ich auch mal zur Feder greifen und STRATO einpaar nette Worte schreiben - Bin nun zig Jahre schon dort...
Ich melde mich auch wieder, wenn ich ne Antwort habe.
 
so schnell sind die aber....

... so wirklich gut ist die Antwort net,...
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.09.03, die wir Ihnen gerne beantworten.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.

In den letzten Tagen wurden unter der STRATO-Absenderadresse (z.B. [email protected]) E-Mails versendet, die nicht von uns stammten. Es kann auch sein, dass unter der Absenderadresse Ihrer Domain [email protected] E-Mails versendet wurden, die nicht von Ihnen stammten.

Es handelt sich um E-Mails mit einer gefälschten Absender-Adresse, deren Inhalt unstatthaft bzw. unanständig ist (in der Fachsprache nennt man solche E-Mails "SPAM").

Diese E-Mail-Fälschungen sind strafbar und wir prüfen rechtliche Schritte gegen den Absender dieser E-Mails. Unser Rechenzentrum hat ebenfalls Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass STRATO zu keiner Zeit Ausgangspunkt oder Veranlasser dieser unstatthaften Mails war; wir sind wie Sie Opfer dieser Attacke.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hier zu Ihrer Hilfe, ein Link zu unserem FAQ-System:
http://www.strato-faq.de/view.php4?...rl_literal=&stype=&maxrows=36&pcatid=&extern=

Die STRATO AG hat ihren Kunden wirkungsvolle Tools zur Hand gegeben, um Viren- und SPAM-Attacken vorzubeugen.

1. In vielen Paketen ist die Software "PC-CILLIN STRATO Edition" inklusive
2. In vielen Paketen (Neubestellungen) ist die Software "AntiSpamWare 2.0 STRATO Edition" inklusive

Details zu PC-CILLIN und AntiSpamWare finden Sie im Bereich "Kundenservice", nachdem Sie sich eingeloggt haben.


Alle Emails an Ihre Domain, denen kein Empfänger zugeordnet werden kann
(z.B. [email protected]), werden automatisch in Ihr
Webmaster-Postfach gelegt. Praktisch verfügen Sie so über eine unbegrenzte
Anzahl an Emailadressen.

Um Ihre Emails zu löschen gehen Sie bitte zur Website www.pop3checker.de
und laden sich dort das kleine, kostenlose Programm "pop3checker" herunter
(oder direkt über diesen Link:
http://www.pop3checker.de/23/pop3check.exe).

Mit diesem Programm können Sie Ihren pop3-Account testen, Emails ansehen, senden und auch Emails direkt löschen.

Alternativ können Sie aber auch die betroffene Adresse im
Kundenservicebereich unserer Homepage einrichten und die dort ankommenden
Emails auf dem Server lassen um so die Emailflut nicht auf Ihr System
laden zu müssen.

Die Emails werden dann automatisch nach ca. 60 Tagen gelöscht. Auch
empfehlen wir Ihnen die Homepage www.spampal.de - hier haben Sie die
Möglichkeit, sich ein kostenloses "OpenSource-Programm" herunterzuladen,
mit dem man lästigen Spam von Mails, die man wirklich lesen will, unterscheiden kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Also bevor ich mir jetzt lauter Spam- Proggis runterlade und installiere, werde ich dort kündigen und einen anderen Anbieter suchen...

Noch ne andere Frage:
Wenn ich nun alle SPAMS die ich bekomme an die Firma weiterleiten würde deren Werbung da verschickt wird, wäre das strafbar? Na vermutlich haben die gute SPAM-Filter... *lol*
...und bringen würde es wohl auch nix....
 
watt geht?

@heiko
ist es denn rechtens wenn ich an die seite von der der viagra-dreck stammt die Spams "weiterleite"?
Und wo bekomme ich diese Proggis?
Und ist das einfach zu machen? (weiblich, blond, du verstehst? :))

LGs Kati

P.S.: Es wäre sehr erfreulich, wenn strato dieses "catch all" abschaltbar macht... Ich harre der Dinge die da kommen... Ich hoffe es geschieht bald...
 
Ob das rechtens ist, darüber lässt sich streiten.
Zumindest bringts nix.

Wer wird denn Werbung für eine Seite machen, wenn nicht der Betreiber selber?
 
Strato-Brief schrieb:
Alle Emails an Ihre Domain, denen kein Empfänger zugeordnet werden kann (z.B. [email protected]), werden automatisch in Ihr Webmaster-Postfach gelegt. Praktisch verfügen Sie so über eine unbegrenzte Anzahl an Emailadressen.

Meine geübte Alternative, die ganz gut funktioniert: Ich habe ein neues Postfach bei Web.de eingerichtet, deren Spamfilter funktioniert ganz ordentlich. Dahin leite ich alle Post aus meinem STRATO-Webmaster-Postfach hin um - und hole von dort per POP3 meine Mails ab. WEB.de schickt alle vermeintlichen SPAM-Mails in ein anderes als das POP3-Postfach, also werden die nicht herunter geladen.

Ich habe das jetzt über drei Monate (Browser auf Web.de, die "Unbekannt-Mails" geprüft) verfolgt, es war nicht eine einzige echte Mail dabei, die man mir seitens Web.de vorenthalten hätte. Und kaum mehr SPAM über webmaster(at)meineKatzenHaidomain.de ...
 
Meine ganzen SPAM-erzeugenden Tätigkeiten (Usenet, Firmenkontakte,...) machen ich über mein Konto bei www.mayl.de. Das ist zwar nicht kostenlos, funktioniert dafür aber glänzend: in mittlerweile über einem Jahr Nutzung keine einzige SPAM-Mail im Posteingang. Und auch keine verlorengegangene Mail.

Die anderen Konten filtere ich über SpamPal (www.spampal.de), das zwar nicht perfekt ist, aber sehr gut arbeitet (ist kostenlos).
 
Frage :

Heiko ,
wie darf ich das verstehen , "catch all bedeutet die mail wird zugestellt egal ob der empfänger existiert oder nicht " ?

Wie soll das gehen , oder hast du das anders gemeint , ich kann doch keine mail an eine adresse schicken die es garnicht gibt ?! bzw. kann ich zwar abschicken nur der letzte server ( der maildomain server ) wird dann kein postfach haben wo er die rein tun kann .

Der wird die ja wohl nicht ersatzweise in irgend eins rein tun !!???

mfg.
Peppchef :bandit
 
Wenn Du eine Domain wie z.B. xyz.de hast, kannst Du diverse Mailadressen zu dieser einrichten. Meist ist als unveränderlicher Standard info @wyz.de oder webmaster @xyz.de vorgegeben. Du kannst dann weitere definieren wie z.B. willi @xyz.de, vorstand @xyz.de usw.´

Wenn nun jemand eine Mail an eine nicht definierte Adresse in Deiner Domain schickt, wird diese automatisch an webmaster @xyz.de weitergeleitet.

Gruß
Dino
 
Strato hatte reagiert....

allerdings konnte nichtmal ich emails versenden... Sie hatten es so eingerichtet, dass man erst empfangen muss um zu senden,.... nun soweit gut,...
Aber nachdem ich alle Einstellungen ausprobiert hatte, extra einige andere email Programme installiert hatte und deren Programme runtergeladen hatte.... Es funktionierte nicht... Ich konnte nur noch emails empfangen...
Naja, ich habe gekündigt und gewechselt... Mit Spam-Schutz.... und funktionierender Email...

So weit...

Greets Kati
 
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