mega-downloads.net ( angeblich ) nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sniper1

Frisch registriert
Schon gemerkt?
Die Seite w*w.mega-downloads.net ist seit Wochen nicht erreichbar. Wofür wollen die eigentlich Geld? Angeblich wird ja ein Abo abgeschlossen, d.h.WENN man die Bedingungen akzeptiert hätte, könnte man diese Leute doch wegen Nichterfüllung des Vertrags rankriegen.
Dass sie jetzt ihr Forderungsmanagement per Post an mich rantreten lassen, obwohl ich bereits per Einschreiben widerrufen habe, ist schon pikant an sich!

AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Schon gemerkt?
Die Seite h**p://w*w.mega-downloads.net ist seit Wochen nicht erreichbar.
Deine Feststellung kann ich nicht bestätigen.

Aber Hauptsache man verlinkt sie mal wieder. :roll: Das war doch sicherlich der Sinn von Deinem Posting?

>
Aber Hauptsache man verlinkt sie mal wieder. :roll: Das war doch sicherlich der Sinn von Deinem Posting?

Mitnichten! Wenn meine Beobachtung nicht stimmt, verstehe ich es nicht. Es gibt keine Seiten, die von meinem Browser nicht angezeigt werden.

Tja lieber sniper,

wenn nur Du die Seite nicht aufrufen kannst, hast Du entweder etwas "komisches" an Deinem Rechner oder Router oder gar Dein Anbieter ist so nett und filtert Webseiten. Alternativ hast Du vielleicht andere DNS-Server bei Dir eingestellt.

Wäre auch zu schön um wahr zu sein, dass einer der grössten Nutzlosseiten wech ist....

LG
wahlhesse

Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Browsercache regelmäßig leere, nicht an "komischen" Einstellungen. Ich habe kürzlich die Seite angewählt, und zwar vom Rechner eines Bekannten, der nie die betreffende Seite angesurft hat, mit dem gleichen Ergebnis: "Die Seite kann nicht angewählt werden". Dito, wenn man googelt und die diversen Links anklickt!

Meinst Du etwa Du bist der einzige der den Browser-Cache leert? Jedenfalls geht die Seite und das diese mal länger offline war, davon ist mir nichts bekannt bzw. ist mir nicht aufgefallen. Und würde die Seite länger offline sein, würde man auch das bei Google sehen. Aber da steht ja:

Mega-Downloads.net - Getestete Software
Die besten Software Downloads garantiert Viren- und Spywarefrei. Jetzt Mitglied werden für nur 96 Euro inkl. Mwst im Jahr!
mega-downloads.net/ - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Warum so aggressiv? Ich habe lediglich versucht, das Phänomen zu erklären, dass auf verschiedenen Rechnern die Anwahl besagter Seite ins Leere führt. Ausfiltern durch Provider oder obskure Routereinstellungen oder die DNS sind jedenfalls nicht dafür verantwortlich.
Ich hatte daraufhin angenommen, die Heuschrecken seien weitergezogen, was aber nicht der Fall ist: Heute bekam ich Snail-Mail von Validea mit der letzten Mahnung vor Inkasso.

Außerdem zeigt gerade dein hinzugefügtes Zitat, dass dein Browsercache NICHT leer ist (s. Im Cache)

mega-downloads.net angeblich nicht erreichbar

@ Wahlhesse & Humax:

Megadownloads Seite DOCH offline?

Entgegen Moderatorenmeinung scheint die Seite doch offline zu sein - und zwar bereits seit 17.04.:wink: Oder haben da noch andere "komische" Rechnereinstellungen oder freundliche Provider, die vielleicht den Megasch..ß ausfiltern, wie weiter oben spekuliert? Vielleicht liegts ja doch am geleerten Browsercache (oder soll ich den Sinn einer solchen Aktion hier erklären?):comphit:
vgl. Erfahrung mit Mega-Downloads.net - Seite 12 - PC-WELT - FORUM (das Posting ist das 3. von oben)
und dann u.a.
Erfahrung mit Mega-Downloads.net - Seite 13 - PC-WELT - FORUM.

LG sniper1

Entgegen Moderatorenmeinung scheint die Seite doch offline zu sein -

Screenshot vor einer Minute gezogen, welche Beweise brauchst du noch?

Anhänge

• mega.png
    mega.png
    67 KB · Aufrufe: 230

@ Wahlhesse & Humax:

M*gadownloads Seite DOCH offline?

Entgegen Moderatorenmeinung scheint die Seite doch offline zu sein - und zwar bereits seit 17.04.:wink:
Du nervst.

Mega-Downloads.net geht einwandfrei.

Ein Screenshot von mir mit Datum und Zeit.

Leute, eure Beweise sind keine. Eine Erklärung ist mir zu dumm, ich werde sonst wieder von hocherfahrenen Benutzern angepflaumt.

Lesen, tun was da steht, sehen, wundern.

Leeren des Web-Browser-Caches - 1.4.2_xx, 1.5.0
Hast Du eigentlich noch alle? Meint wohl man wäre zu blöd den Browsercache zu leeren. Ich habe seit dem Du damit gekommen bist, die Seite wäre angeblich schon Monate offline, immer vorher den Cache geleert und dann die Domain aufgerufen. Nur was will man machen, die Seite Mega-Downloads.net geht eben bei mir und anderen auch.

Leute, eure Beweise sind keine.
Dann lass es und such dir ein anderes Forum, zu dem du mehr Vertrauen hast.

PS: hab mir mal deine Postings angesehen:
Wenn du kein anderes Problem hast, als die Seite nicht aufrufen zu können, ist das
eindeutig hier das falsche Forum für dich.

Moin zusammen,

also entweder ist google und der Server der Seite down.... zumindest ist sie nicht mehr aufrufbar... ist das bei euch auch so schön?

Tron

@ Tron21

Ich kann die Seite ohne Probleme oeffnen und selbst unter google taucht MD momentan an zweiter Stelle auf

@ tombat

also an zweiter stelle ist eine andere Seite, ich meine m-d.net, und direkt kann ich diese auch nicht aufrufen.....

@humax

den zusammenhang verstehe ich nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben