AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
Hallo,
ich bin auch auf die Sache mit megadownloads reingefallen. Habe auch ein Schreiben von der Inkassofirma Collector bekommen und dort am Freitag mal aus Langeweile angerufen. Ich hätte das Gespräch aufnehmen sollen, denn es hatte einen recht hohen Unterhaltungswert.
Collector und megadownloads sind übrigens ein und derselbe Verein, die Frau bei collector hat gesagt, dass ich mich schließlich bei Ihnen angemeldet habe und einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen habe
. Ich habe natürlich sämtliche Argumente, warum ich im Recht bin und sie nicht aufgezählt, aber das hat natürlich nicht gefruchtet, naja, verarscht habe ich sie auch zwischendruch, so dass sie am Ende einfach auflegte.
Hier mal ein kleiner ausschnitt von diesem Gespräch
Ich: "Lieben Sie Ihren Job?"
Sie: "Ja, das tue ich."
Ich: "Sie sind also mit Herz und Leidenschaft bei der Sache?"
Sie: "Allerdings"
Ich: " Wie alt sind Sie überhaupt"?
Sie: " Das hat Sie nicht zu interessieren"
Ich: " Ok, wie lange machen Sie diesen seltsamen Job schon?
Sie: "Auch, das hat sie nicht zu interessieren"
Sie: "Was möchten Sie jetzt eigentlich?"
Ich:" Naja, was ich möchte und was Sie mir zu geben bereit sind, dass sind wohl zwei paar Schuhe"
Sie:" Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend Herr [......] (mit genervter Stimme gesagt und dann aufgelegt, konnte gar nicht mehr tschüs sagen)
Und diese Bande schickt diese Briefe immer an die Adresse, wo ich vor 3 Jahren gewohnt habe, diese Adresse habe ich denen nie im Leben gegeben, [........]. Die Frau behauptete auch noch, dass ich ihnen diese falsche Adresse gegeben habe, da habe ich sie zurecht des Lügens bezichtigt, worauf sie sehr laut wurde.
Meine richtige Adresse wollte sie auch ständig haben, aber da habe ich sie gefragt, dass ich davon ja keinen Vorteil hätte und das sie ihr Porto ruhig weiter verschwenden können, von mir sehen die keinen Cent.
[.........] und ruft mal aus Spass bei dieser Collectormegadownloadfirma, ist sehr unterhaltsam