Maxdome Falle !HILFE!

g.k.

Frisch registriert
AW: Maxdome Falle !HILFE!

ok danke, hätte auch erstmal den angegebenen link lesen sollen...

bleibt zwei fragen:

1.: handelt es sich bei maxdome um eine "...dubiose[n] Firm[a] mit fragwürdigem Angebot und Briefkastenadresse im Ausland... ."

und 2.: handelt es sich hierbei um eine schwere straftat?
es ist im grunde ja auch ein e btrug von meiner seite, wenn ich
falsche angaben mache, oder?
 

Reducal

Forenveteran
AW: Maxdome Falle !HILFE!

1.: handelt es sich bei maxdome um eine "...dubiose[n] Firm[a] mit fragwürdigem Angebot und Briefkastenadresse im Ausland... ."
Schau doch mal auf das Impressum von Maxdome. Dort wirst du sehr schnell erkennen können, dass Maxdome von einer deutschen Unternehmung kommt.
Ein Gemeinschaftsunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG und der United Internet AG
 

g.k.

Frisch registriert
AW: Maxdome Falle !HILFE!

@webwatcher:

nein, habe ich nicht. ich habe sie gemacht im glauben an ein kostenloses angebot, aber auch im unwissen über die speziellen kündigungsmodalitäten (unterschriebene schriftliche kündigung...)

@reducal:

ok, maxdome hat keine briefkastenadresse im ausland, aber man könnte schon sagen, dass es eine dubiose firma mit fragwürdigen angeboten ist, oder?
zumindest versucht sie, (potentielle) kunden reinzulegen..


was ist denn eure meinung bezüglich meiner weiteren vorgehensweise?
 

webwatcher

Forenveteran
AW: Maxdome Falle !HILFE!

nein, habe ich nicht. ich habe sie gemacht im glauben an ein kostenloses angebot,
Dann ist auch kein Vertrag zustande gekommen und Betrug kann damit auch nicht vorgeworfen werden.
Es ist zu bezweifeln, dass dieser Verein sich überhaupt in die Nähe einer Sta begibt.

PS: grundsätzlich sollte man bei "kostenlosen" Angeboten mißtrauisch sein und grundsätzlich
keine persönlichen Daten "auszuliefern" und sei es nur um zugespammt zu werden.
 

m.150

Frisch registriert
AW: Maxdome Falle !HILFE!

schreib einen brief bei denen die "KALTE" füsse bekommen werden. bei mir hat es geklappt.

viel glück.....
 
Oben