Mainpean reagiert !

endlich

hey how,

kurzum,

"das ich als erster die Idee hatte mit Filescharing Geld zu verdienen.
Man soll(te da auch) nicht (unbedingt) mit Moral argumentieren !
... bis es andere tun."

ok - ko.

Immerhin muss man den Anarchisten zu gute halten;
herberderber Extrimismus wird bestraft.
Nicht grauzonig sondern recht PechSchwarz !

greenhorn

Auch der neue Stardialer ist ein Einmalklick-Weiter-So Tool. Einmaliges klicken auf die Schaltfläche 'Tippen Sie OK ein' reicht zur sofortigen Anwahl aus.

Counselor

Anhänge

• stardial.jpg
    stardial.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 211
Das stimmt nicht.

Bei mir tut sich nichts, wenn ich auf den Button klicke.

Erst wenn ich OK eingebe und dann klicke, dann versucht sich das Programm einzuwählen. Das ist aber nach den RegTP-Vorschriften i.O.

Hast recht Gast. Man muss OK eintippen. Dann gehts. Die Preisangabe ist auch plötzlich größer. Und die Button unten sind auch neu.
Counselor bringt da was durcheinander.

Olle Ulli

Re: Unregistrierte Nummern

Gast schrieb:
Falls wirklich unregistrierte Nummern benutzt werden:
Könnte mal jemand diese Dialer sichern und der RegTP sowie anderen einschlägigen Stellen zukommen lassen?

Vielleicht sollte man auch Dialerundrecht in Kenntnis setzen. Dann könnte man deren Mandanten ja beim korrekten Registrieren und Überarbeiten besser behilflich sein.

Die Regtp-Datenbank braucht inzwischen 2 Wochen für solche Einträge. Ich hatte da gestern ein Telefonat. Sooooviel Andrang.;)

Olle Ulli

Scheint so, dass der Stardialer derzeit Änderungen im Stundentakt erfährt. Sind die nun wirklich auf der Suche nach dem wirklich gesetzeskonformen Dialer oder wird damit nur dem User die Beweisführung erschwert? Will sagen: Wird da künftig mal so eben zwischendurch für ein paar Stunden ein anderes Einwahlverhalten eingesteuert, das kurz darauf nicht mehr nachvollzehbar ist?

Gruß
Dino

Dino schrieb:
Scheint so, dass der Stardialer derzeit Änderungen im Stundentakt erfährt. Sind die nun wirklich auf der Suche nach dem wirklich gesetzeskonformen Dialer oder wird damit nur dem User die Beweisführung erschwert? Will sagen: Wird da künftig mal so eben zwischendurch für ein paar Stunden ein anderes Einwahlverhalten eingesteuert, das kurz darauf nicht mehr nachvollzehbar ist?

Gruß
Dino

Das ja klappt aber nur, wenn nicht irgend jemand entsprechende Protokollierungstools mitlaufen lässt. :wink:

Olle Ulli schrieb:
Hast recht Gast. Man muss OK eintippen. Dann gehts. Die Preisangabe ist auch plötzlich größer. Und die Button unten sind auch neu.
Olle Ulli

Das Tool hat sich heute vormittag anders verhalten wie jetzt. Jetzt tut sich bei Betätigung des Buttons gar nichts (Wozu gibt es ihn dann überhaupt?). Gibt man 'OK' ein, dann dann gehts beim Tippen des 'K' sofort los. Es folgen max. drei Anwahlversuche.

Counselor

Hmm, am Ende will man sich noch drauf rausreden, das der Dialer-Frickelbot randaliert hat.
Mal beobachten, wie lange die MeanPain-Entwicklungsabteilung das Tempo durchhält :lol:

MfG
L.

Counselor schrieb:
Olle Ulli schrieb:
Olle Ulli

Das Tool hat sich heute vormittag anders verhalten wie jetzt. Jetzt tut sich bei Betätigung des Buttons gar nichts (Wozu gibt es ihn dann überhaupt?). Gibt man 'OK' ein, dann dann gehts beim Tippen des 'K' sofort los. Es folgen max. drei Anwahlversuche.

Counselor

Nach dem dritten Anwahlversuch poppt der Dialer wieder auf und das OK steht dann bereits im Eingabefeld. Dann genügt ein Druck auf den Button und die Einwahl geht von vorne los. Aber dann kann ich ihn auch nicht mehr aufhalten, weil er in der Taskleiste verschwindet. Der "Abbrechen"-Button ist somit für den A..... So war das sicherlich nicht gedacht.

an Stalker2002:

schon mal überlegt das jeder bei z.B. MP ein dialer projekt starten kann?

meist du einem profi würde es passieren einen eindeutig geschützen begriff für ein PP zu nutzen, oder eher einem laien (z.b. einem schüler der sein taschengeld aufbessern will)!?

denk mal drüber nach wem du da eine menge ärger beschert hast.

*ironie*
gut gemacht stalker2000 *auf die schulter klopf*, du hast der menscheit damit einen gefallen getan
*/ironie*

ein mitleser ;)

ein mitleser schrieb:
an Stalker2002:

schon mal überlegt das jeder bei z.B. MP ein dialer projekt starten kann?

meist du einem profi würde es passieren einen eindeutig geschützen begriff für ein PP zu nutzen, oder eher einem laien (z.b. einem schüler der sein taschengeld aufbessern will)!?

*ironie*
gut gemacht stalker2000 *auf die schulter klopf*, du hast der menscheit damit einen gefallen getan
*/ironie*

ein mitleser ;)
Feine Einstellung...
Vielleicht sollte der arme Schüler in der Fußgängerzone betteln gehen. An das Geld, was da in seinem Pappdeckel landet, ist er dann wenigstens auf ehrliche Weise gekommen. Er könnte sich sein Taschengeld auch mit Taschendiebstahl verdienen. Wer hat denn den Schüler überhaupt unbeaufsichtigt ins Internet gelassen, dass er so einen Mist verzapfen kann???

Egal wie, es gibt sicherlich zig Argumente und die Mitleidsnummer mit dem "armen" Schüler, der mit Betrug doch nur sein Taschengeld aufbessern will, ist sicherlich mit die fadenscheinigste.

Ein "Profi" würde sich um seine Vertragspartner kümmern und darauf achten, dass durch sein Abrechnungssystem nicht Tür und Tor für Lug und Trug geöffnet wird. Sinnvoller wäre es, wenn MP darauf achtet, das eben nicht jeder ein "Projekt" für den schnell abgezockten Euro starten kann...

ein mitesser schrieb:
*ironie*
*/ironie*
ein mitesser ;)

@MitEsser
Falls du die Monopoly Seite meinst: Die gehört Universal Boards. Da wird es also den Richtigen erwischen.

Counselor

@MitLeser

Also ganz ehrlich, ich habe ein Problem mit Abmahnungen! Man hat in Abzockerkreisen offensichtlich das Potenzial dieser Möglichkeit erkannt, um mit wenig Aufwand möglichst viel Geld zu ziehen. Wenn sich da irgendein Typ hinstellt und Leute abmahnt, die ein Kfz-Kennzeichen in ihrer Domain haben, dann ist das für mich Abzocke, wenn nicht gar Betrug!

Aber überhaupt kein Problem habe ich damit, wenn Leute auf diesem Wege mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden. Wenn da irgendein Bettelstudent oder welche arme Wurst auch immer meint, er müsse die Arglosigkeit anderer für seine Zwecke missbrauchen, dann muss er sich nicht wundern, wenn die, die er über den Tisch zieht oder zu ziehen versucht, mit ähnlichen Mitteln zurückschlagen.
Aktion führt zur Reaktion!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Gruß
Dino

Zurück
Oben