Wenn jede Mißbrauchsmöglichkeit unmöglich gemacht wurde, dann nein.plext@r schrieb:Was bitte hat irgendjemand von euch jetzt noch dagegen einzuwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jede Mißbrauchsmöglichkeit unmöglich gemacht wurde, dann nein.plext@r schrieb:Was bitte hat irgendjemand von euch jetzt noch dagegen einzuwenden?
Das stimmt so nicht. Es gibt weiter automatische ocx-Downloads ohne "OK". Ein "OK" in ein Fenster ohne Preisinformation ist keine bewusste Handlung zum Download eines Anwählprogramms. Die Natur des Anwählprogramms darf nicht verschleiert werden (FST-Kodex und MWD-Gesetz).Die neuen Dialer-Versionen von MP und GN sind absolut narrensicher und durchsichtig.
Vor dem Download muss der User OK eingeben und für die Herstellung der Verbindung nochmals.
Der Preis wird klar und deutlich genannt und wird über eine 09009 Nummer abgerechnet.
Ich bediene mich mal eben bei Dir hier im Thread:Rüdiger Kunz schrieb:MEn macht es die Ironie in dem Posting.
Du würdest also gerne jemanden abmahnen, weil erwas Du da schreibst ist Ansichtssache, rein subjektiv und spiegelt lediglich Deine Meinung wieder.
Das zeigt doch ziemlich deutlich, wes Geistes Kind Du bist. Traurigerweise scheint das wahr zu sein. Google einfach mal nach "Abmahnung" und Du siehst, was für ein Müll zu Tage gefördert wird. Zum Glück sind die Menschen aber auch da langsam sensibilisiert und wissen, wann eine Abmahnung getrost in die Tonne wandern darf...Rüdiger Kunz schrieb:Mag schon sein, dass allein der Tenor noch nicht für die Meinungsbildung bei Gericht ausreicht aber für eine Abmahnung allemal.
Rüdiger Kunz schrieb:@Paul-Merlin
na, wieder mal Luft gemacht? was Du da schreibst ist Ansichtssache, rein subjektiv und spiegelt lediglich Deine Meinung wieder. Wenn hier nicht mit anonymen sondern Echtdaten gepostet würde, würdest Du Dir ziemlich schnell eine Abmahnung einhandeln.
Du willst, dass alle Dialer und die Verwendung von Mehrwertnummern verboten werden? Die Realität spricht da eine andere Sprache.
:lol: :lol: :lol:die anbieter wie mainpean und global-netcom sind seriös und unterstützen keine Abzocker...
Blödsinn wurde hier schon öfter im Forum , insbesondere von anonymen sogenannten "Gästen"Der total Anonyme schrieb:sprch der Jurist der nur kurzfristig ein freier Anwalt war .. und dann wieder Angestellter wurde.
Anonymous schrieb:"Also drohe hier niemanden mit rechtlichen Folgen, die nicht eintreten können"
sprach der Jurist der nur kurzfristig ein freier Anwalt war .. und dann wieder Angestellter wurde.
Rüdiger Kunz schrieb:@Paul-Merlin
na, wieder mal Luft gemacht? was Du da schreibst ist Ansichtssache, rein subjektiv und spiegelt lediglich Deine Meinung wieder. Wenn hier nicht mit anonymen sondern Echtdaten gepostet würde, würdest Du Dir ziemlich schnell eine Abmahnung einhandeln.
Deine Argumente sind sicher treffend und wahrscheinlich meinst Du hier meinen PN-Verkehr mit Dir - mich hat lediglich interessiert, in welche Richtung Du tendierst und ob für mich dabei einige Fakten abfallen.Günther schrieb:Statt mir in PN solche Texte zukommen zu lassen ....unklare Aussagen in einem offenen Forum.......
wäre es mir lieber sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen.
Günther schrieb:Eigentlich dachte ich, daß sich dieses Forum mit dem Thema Computerbetrug beschäftigt. Dazu gehört meines Erachtens nicht nur die technische Ausführung von Dialern, die durchaus in Ordnung sein mag, sondern vor allem wie die Dialer eingesetzt werden.
Ich vermute, daß durch die Umsetzung von 0190 Nummern auf 0900 Nummern eine neue Dimension beginnt.
Ich hoffe nur, daß bei der Autobahnmaut die Mehrwertdienste nicht zu einem ähnlichen Ergebnis führen wie im Internet. Da gibts es dann wohl viel Arbeit für die Abzocker.
http://www.ftd.de/pw/eu/1051779337160.html?nv=rsGünther schrieb:Meine Aussage auf Mehrwertdienste bezüglich Autobahnmaut bezog
sich auf einen Fernsehbeitrag (vermutlich ARD, vergangenen Sonntag spät abends) in
der sich die Redaktion u.a. mit dem Zusammenhang zwischen Ausschreibungsbedingungen
und Mehrwertdiensten beschäftigte.
Das Wort eigentlich bezog sich darauf, daß ich mit meinen Aussagen lediglich Reaktionen
in bezug auf die Technik von Dialern ausgelöst habe.
Diese Mehrwertdienste haben nichts aber auch gar nichts außer dem Wort selber etwasHeftiges Ringen um Mehrwertdienste
Wettbewerbskommissar Monti hatte Ende 2002 ernste Bedenken gegen das Projekt geäußert,
weil er fürchtete, die beiden deutschen Großkonzerne könnten den Zukunftsmarkt kontrollieren.
Innerhalb der Branche war ein heftiges Ringen um die Mehrwertdienste entbrannt.
Inhalt der Artikel
Grundsätzlich gilt in diesem Forum die Meinungsfreiheit, die nur aufgrund bestehender
Gesetze beschränkt wird.